Also erstmal super lustiger Link.
http://www.break.com/articles/holditin.html
Mich würde mal interessieren was die da reden? Also ob es dann noch peinlicher für den Moderator ist das der dann so lacht...
Also erstmal super lustiger Link.
http://www.break.com/articles/holditin.html
Mich würde mal interessieren was die da reden? Also ob es dann noch peinlicher für den Moderator ist das der dann so lacht...
Ich kenne diesen Clip bereits ....
Die Kinderstube dieses "Moderators" ist unter aller Sau ...
... hätten ihm seine Eltern wohl als Kind beibringen sollen, dass es Situationen gibt, in denen man sich
über bestimmte Handycaps nicht lustig macht.
Dass sich der Herr öffentlich angepi... vorkommt ist schlimm genug
Na wenigstens dürfte das die letzte Sendung gewesen sein, in der diese Pfeife moderiert
Gruß,
Peter
Zitat von TaxlerAlles anzeigenIch kenne diesen Clip bereits ....
Die Kinderstube dieses "Moderators" ist unter aller Sau ...
... hätten ihm seine Eltern wohl als Kind beibringen sollen, dass es Situationen gibt, in denen man sich
über bestimmte Handycaps nicht lustig macht.
Dass sich der Herr öffentlich angepi... vorkommt ist schlimm genug
Na wenigstens dürfte das die letzte Sendung gewesen sein, in der diese Pfeife moderiert
Gruß,
Peter
Jo das mit der Kidnerstube ist schon vollkommen richtig. Aber echt schon crass... ist wohl gefeuert worden oder?(also alles andere wäre zumindest unhaltbar)
Boah das is ja echt ma crass
Ich hab in meiner Stufe einen der hat nen ähnliches Problem mit seiner Sprache und der wird auch nich ausgelacht.
Es zeugt davon, wess geistes Kind dieser oberflächliche Mensch ist
Auf Bayrisch: A Voidepp (Ein Volltrottel)
Gruß,
Peter
trotzdem kann ich net verstehen über was die da reden. kann mir das mal einer sagen? nach ein paar bier is das echt schwer
Na ja, ih mis tes ja auch sichtlich unangenehm das er einfach drüber lachen muss, lachen kann man eben sehr schlecht zurückhalten.
@ Kingfischer
Einer der das als super lustigen Link reinstellt- ist mit dem Moderator auf der selben Stufe
Naja das erlebt man öfter´s .
Ich mein unfähige Moderaturen
Moderatoren soll´s heißen, ich will das Edit zurück
Worüber die reden?
Die Frau hat nen Unfall gehabt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Der Mod will wissen, wie man sich fühlt und was sie gedacht hat, als sie aus der Narkose aufgewacht ist, da sie vorher ein ganz normales Leben geführt hat. Mann und Frau antworten.
Nachdem der Mod nicht mehr aufhören kann zu lachen, gibt der Mann zu verstehen, das er nicht versteht, warum der Mod lacht, er meint, er redet doch ganz normal...
Als der Mod sich dann mal wieder ein bissl gefangen hat, fragt er, wie man in so einem Fall (Rollstuhl) mit Sexualität umgeht.
Zitattrotzdem kann ich net verstehen über was die da reden. kann mir das mal einer sagen? nach ein paar bier is das echt schwer
Für mich klingt das Holländisch.
Für mich sieht das komplett gestellt aus.
Könnte aus einer Comedy-show stammen.
Zitat von HerbertHecht@ Kingfischer
Einer der das als super lustigen Link reinstellt- ist mit dem Moderator auf der selben Stufe
Erstens kann ich nicht erkennen, dass das als "super lustiger" Link eingestellt wurde. LESEN!
Zweitens hab ich den link schonmal in einem anderen Forum gesehen und da hieß es, dass der Mann kastriert worden wäre und dadurch eine so hohe Stimme bekommen hätte.
Sorry, ich habe mich verlesen. Asche auf mein Haupt.
Wo ist der Edit????????
ZitatZweitens hab ich den link schonmal in einem anderen Forum gesehen und da hieß es, dass der Mann kastriert worden wäre und dadurch eine so hohe Stimme bekommen hätte.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem heißt das nicht kastriert, sondern sterilisiert. Dabei werden doch einfach nur die Samenleiter duchtrennt. Wie soll das bitte mit ner Stimmerhöhung zusammen liegen?
Ja da hasse recht aber wenn man kastriert wird bekommt man so eine hohe Stimme
Zu grauen Vorzeiten kastrierte man Knaben mit besonders schönen Stimmen vor dem Stimmbruch, damit die helle Stimme nicht durch die sich verändernden Hormonwerte verliert. Danach stellt sich diese stimmliche Veränderung nur noch extrem bedingt ein, da Kehlkopf und Stimmbänder bereits ihre endgültige Form erreicht haben.
Selbst wenn ein Mann beide Hoden verliert, dann muss er heute auch nicht mehr verweiblichen. Bestes Beispiel dafür ist der Radler Lance Armstrong, der durch sein Krebsleiden beider Klöten verlustig ging. Der hat weder einen Counter-Tenor, noch wirkt er irgendwie unmännlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!