Die Zeiten sind für Menschen wie den Lance zum Glück vorbei. Die Sexualhormone, die ihm fehlen kann er durch medikamentöse Gaben ersetzen und dadurch ein ganz normales Leben führen. Als Eunuch muss keiner mehr herumlaufen.
Was reden die da?
-
-
Sorry, ich oute mich jetzt mal !
Ich habe ja keine Ahnung gehabt über was die da reden.
Ich musste tierisch lachenIch kann den Moderator bestens verstehen. Er hatte ganz einfach einen Lachflash, ist mir auch schonmal passiert. Das ist dem garantiert superpeinlich gewesen, aber das kann man nicht unterdrücken, zumindestens nicht ständig.
Er musste nur lachen, weil der Mann so rumgepiepst hat. Garantiert nicht weil die Frau im Rollstuhl sitzt oder sonstiges.Mir ist das in der Kirche bei der Hochzeit meiner Schwester passiert.
Ich war damals 14 Jahre alt und fand es sowieso schon witzig wie meine Schwester dort vorm Pfarrer kniete.
Dann sagte Sie "Ja mit Gottes Hilfe", ich mußte damals schon mein Lachen unterdrücken, aber als ich mich umdrehte und den Bruder von meinem Schwager gesehen habe, der mit hochrotem Kopf und der Hand im Mund dort fast platzte vor Lachen, da konnte ich es nicht mehr halten.
Es war mir "superpeinlich", aber ich musste so laut lachen, das mich alle angeguckt haben.
Selbst meine Schwester vorne mußte kurz "kichern" als sie mich hörte.
Ich konnte das einfach nicht unterdrücken, was willste machen ?
Deswegen weiß ich wie es dem Moderator ging. -
Zitat von Cej
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem heißt das nicht kastriert, sondern sterilisiert. Dabei werden doch einfach nur die Samenleiter duchtrennt. Wie soll das bitte mit ner Stimmerhöhung zusammen liegen?
In dem Forum stand kastriert, also Hoden abgenommen. Sterilisiert ist das Durchtrennen der Samenleiter, also unfruchtbar. Das weiß ich auch.
Ich hätte gedacht, dass der Verlust der Hoden, auch den Verlust von Hormonen verursacht, die die männliche Stimme tiefer erklingen lassen.
-
-
Zitat von Lightning Bug
Ich hätte gedacht, dass der Verlust der Hoden, auch den Verlust von Hormonen verursacht, die die männliche Stimme tiefer erklingen lassen.
Wenn Du keine männlichen Hormone mehr hast, dann verweiblichst Du doch.
Warum sollte dabei die Stimme tiefer werden ? -
Zitat von Zanderschreck
Sorry, ich oute mich jetzt mal !
Ich habe ja keine Ahnung gehabt über was die da reden.
Ich musste tierisch lachenIch kann den Moderator bestens verstehen. Er hatte ganz einfach einen Lachflash, ist mir auch schonmal passiert. Das ist dem garantiert superpeinlich gewesen, aber das kann man nicht unterdrücken, zumindestens nicht ständig.
Er musste nur lachen, weil der Mann so rumgepiepst hat. Garantiert nicht weil die Frau im Rollstuhl sitzt oder sonstiges.Mir ist das in der Kirche bei der Hochzeit meiner Schwester passiert.
Ich war damals 14 Jahre alt und fand es sowieso schon witzig wie meine Schwester dort vorm Pfarrer kniete.
Dann sagte Sie "Ja mit Gottes Hilfe", ich mußte damals schon mein Lachen unterdrücken, aber als ich mich umdrehte und den Bruder von meinem Schwager gesehen habe, der mit hochrotem Kopf und der Hand im Mund dort fast platzte vor Lachen, da konnte ich es nicht mehr halten.
Es war mir "superpeinlich", aber ich musste so laut lachen, das mich alle angeguckt haben.
Selbst meine Schwester vorne mußte kurz "kichern" als sie mich hörte.
Ich konnte das einfach nicht unterdrücken, was willste machen ?
Deswegen weiß ich wie es dem Moderator ging.So endlich mal einer der mich versteht. Ums mal klarzustellen, genau wie Volker schon meinte, logisch, der Humor kann hier nur am Lachflash des Moderators liegen, also auf keinem Fall wegen dem Schicksal hier.
Um mal ein Beispiel von mir zu bringen, geschehen hier vor ein paar Wochen:
Am Vorabend hatte ich mit meinen 2 Kumpels hier nen sehr lustigen und Denkwürdigen Abend, hatten einfach jeder von uns nette Damenbekanntschaft am Abend zuvor gehabt. Am nächsten Morgen bzw später Nachmittag dann mussten wir hier ins örtliche Angelgeschäüft um was an unseren Ruten reparieren zu lassen. Der Verkäufer war super nett und hilfsbereit und redet uns förmlich nen Wolf an die Backe was er am ehesten vorschlagen würde und wie er es machen würde um das Teil wieder zu repaprieren. Dann hab ich nur kurz meine 2 Freunde angeguckt und musste einfach nur teirisch lachen, und das ohne es unterdrücken zu können. Grund war einfach weil der Abend davor zu lustig war, nicht weil ich den Mann da auslachen wollte. Es gibt einfach so Situationen im Leben, da kann man einfach nix machen. Hab mich dann nachher wieder eingekriegt und dann eifnach "sorry" gesagt. -
Ich meinte, dass Hoden Hormone "aussenden", die die Stimme tiefer erklingen lassen.
Hat Mann keine Hoden mehr, so bleiben auch die Hormone aus und die Stimme wird höher, also weiblicher. Soweit würde ich schlussfolgern. Wie schon gesagt kann man die nötigen Hormone heutzutage künstlich herstellen. Und die Theorie von Andal, dass die Stimmbänder und Kehlkopf schon so weit fortgeschritten sind, scheint mir auch einleuchtend.
-
-
ok, das kann man ja noch verstehen und ist auch nicht sooo schlimm, wie im video. in dem fall wär es wohl doch mal sinnvoll vom Mod gewesen, vor begin der sendung seine gäste kurz zu begrüßen und kennen zu lernen. dann hätte er sich darauf einstellen können.
-
Zitat von Lightning Bug
Ich meinte, dass Hoden Hormone "aussenden", die die Stimme tiefer erklingen lassen.
Hat Mann keine Hoden mehr, so bleiben auch die Hormone aus und die Stimme wird höher, also weiblicher. Soweit würde ich schlussfolgern.
Sorry , aber ihr hättet in Bio mal aufpassen sollen !!!
Wie kommt man denn auf so eine Idee ???Zitat von Lightning BugUnd die Theorie von Andal, dass die Stimmbänder und Kehlkopf schon so weit fortgeschritten sind, scheint mir auch einleuchtend.
Was würden wir nur ohne den Andal machen? Recht hat er mal wiederZu dem Thema nochmal:
als Fußballspieler hätte ich auch gelacht, wenn mich ein Markus Merk so richtig angeschrien und zur Sau gemacht hätte. (Unwillkürlich natürlich )Gruß Tino
-
Hallo Fangnix!
Anscheinend hast du in Bio nicht richtig aufgepasst. Google mal ein bisschen!
http://www.google.de/search?hl…e&btnG=Google-Suche&meta=
Gruß an alle Hobbymediziner
-
-
"Neben den Spermien bilden die Hoden spezielle Zellen aus, die das "männliche" Hormon Testosteron produzieren. Dieses Hormon ist zuständig für die Ausbildung der sekundären männlichen Geschlechtsmerkmale, beispielsweise tiefe Stimme und Bartwuchs"
-
Zitat von $hadow
"Neben den Spermien bilden die Hoden spezielle Zellen aus, die das "männliche" Hormon Testosteron produzieren. Dieses Hormon ist zuständig für die Ausbildung der sekundären männlichen Geschlechtsmerkmale, beispielsweise tiefe Stimme und Bartwuchs"
Korrekt, zuständig für die "Ausbildung" von z.B. der Stimme.
Wie Andal bereits erwähnte, mit dem kastrieren junger Knaben, damit die Stimme bleibt und sich nicht verändert beim Stimmbruch.
Wenn man aber einen erwachsenen Mann kastriert, bewirkt der wegfall von Testosteron aber nicht so eine gewaltige Stimmenveränderung, das es dem Zuhörer dann weh täte beim zuhören.
lightning Bug
Fangnix ist kein Hobbymediziner, genauso wenig wie ich, aber das was ich eben geschrieben habe ist doch wohl nachzuvollziehen, oder nicht??
Unser Hund wurde vor ein paar Monaten auch kastriert, deswegen bellt der ja auch nicht "höher"
MFG Tina -
-
-
Nein, ich gebe hier jezz kein Kommentar dazu ab
MfG
$hadow -
Wie jetzt .... wie darf ich das verstehen ....
... wollt Ihr mich jetzt hier veräppeln?
Glatze kommt durchs Testosteron? ......
... und ich Idiot hab mir extra nen Rasierer gekauft!
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von Garnele
Korrekt, zuständig für die "Ausbildung" von z.B. der Stimme.Wie Andal bereits erwähnte, mit dem kastrieren junger Knaben, damit die Stimme bleibt und sich nicht verändert beim Stimmbruch.
Wenn man aber einen erwachsenen Mann kastriert, bewirkt der wegfall von Testosteron aber nicht so eine gewaltige Stimmenveränderung, das es dem Zuhörer dann weh täte beim zuhören.
lightning Bug
Fangnix ist kein Hobbymediziner, genauso wenig wie ich, aber das was ich eben geschrieben habe ist doch wohl nachzuvollziehen, oder nicht??
Unser Hund wurde vor ein paar Monaten auch kastriert, deswegen bellt der ja auch nicht "höher"
MFG TinaIch bin auch kein Hobbymediziner. Allerdings haben wir ja jetzt rausgefunden, dass die Hoden für die tiefe Stimme verantwortlich sind.
Inwieweit sich die Stimme im Fall der Fälle verändert, kannst du als Nichtmediziner, genauso wenig wie ich als Nichtmediziner beurteilen.
Der Vergleich mit dem Hund ist ein bisschen schlecht gewählt, da männliche und weibliche Hunde sich im Bellton sowieso nicht unterscheiden.
-
Zitat
Der Vergleich mit dem Hund ist ein bisschen schlecht gewählt, da männliche und weibliche Hunde sich im Bellton sowieso nicht unterscheiden.
Kann ich so nicht akzeptieren, wir haben einen Collie-Rüden, in unmittelbarer Nähe gibt es noch einen Collie-Rrüden und ein Collie-Weibchen, die bellen alle unterschiedlich!!!!
MFG Tina
-
So ihr Anatomie-Wunder
Ich hab mir das Video auch mal reingezogen und mal genau hingehört. Ich vermute mal, es ist holländisch und sie sprechen über Sexualität. Das Wort fällt öfters, auch Sex konte ich hören...und wenn der Typ mit der Fistelstimme mir erzählen würde, was er für ein toller Hengst wäre... könnte ich mich auch nicht halten.
Allerdings macht mir das ganze Thema einen sehr gestellten Eindruck -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!