Wie mache ich ein Bild vom Desktop?
Bild vom desktop machen
-
-
STRG+Druck bzw. beim Notebook mit der Fn-Taste...
(Ich denke mal du meinst einen Screenshot...)
-
tinca ich mach grad pause, kindergärtner bitte auch richtig und beug fragen wie "ja und dann" vor
-
-
Hehe...
Hab da auch noch 'ne Frage bezüglich IT: Kann ich unter XP die *hta's hinter den Feldern der Sys-Steuerung beliebig ersetzen, insbesondere die nusrgmr.hta?
Man sagte mir, mit 'nem SP2<->Sys Abgleich könnte es klappen!?Oder liegen da auch dynamische Informationen drin, so dass es nicht geht?
Frage ist übrigens ernst gemeint, ich eier damit schon länger rum, hab mir besagte Datei zerschossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von riotkid
grafikprogramm geöffnet? neue grafik erstellt? inhalt des zwischenspeichers eingefügt? nein? dann mach das mal
So geht s !!! Jetzt komme ich auch klar.
Vielen Dank @ riotkid und Tinca
@ Handy, jetzt solltest du auch klar kommen !
-
-
Oh, ich dachte du meinst es nicht ernst
-
was isn der zwischenspeicher? und wie füg ich den ein? ich hab nur 256MB reicht das? wo kann ichn so ein grafikprogramm runterladen?
-
Start -> ausführen -> mspaint
Reicht vollkommen aus als "Station zwischen Speicher und Datei"
-
-
und dann da oben einfahc nur "bearbeiten" anklicken und dann auf "einfügen" gehen, ja?
-
genau
-
Irgentwie..........
hab
ich
das
Gefühl..........
Ihr wollt mich verschaukeln !!!
*Böse ihr seit*
Da bedankt man sich , und dann sowas.
Gruß Tino
-
-
-
Jain !!!
IT ist Übertrieben !
Ist mehr Hardware bezogen! Dazu kommt, das wir mit WIN XP noch nicht allzulange arbeiten.
Für einen Screenshot brauchten wir bisher ein Zusatzprogramm.
War also ernst gemeint.Kann Dir bei deinem Problem leider nicht helfen!!!
Gruß Tino
-
Papp halt einfach ein Butterbrotpapier auf den Monitor und paus die Seite ab. Nebenbei spart das ungemein an Speicherplatz!
-
-
So wie's Rio und tinca beschrieben haben, geht's aber schneller und einfacher:
Allerdings benutze ich als Corel-Draw-User sonst das Capture.
Aber mit dem Shortcut "STRG+Druck" funzt es genauso. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!