Hier gibst ein Paar Geile Welsdrills zu sehen:
http://www.grupposiluro.it/Videosiluro/video_siluro.htm
Videos vom Welsfischen
-
-
das sind mal geile videos
-
Das kann ich nur befürworten.
Die Videos sind einsame spitze.
-
-
Wow!
-
echt tolle Videos -
leider sieht man oft ,,nur" den Drill und am
Ende aber keinen Fisch!Marko
-
Grade der Drill ist ja das sehenswerte - wie ein Waller aussieht weis ja mittlerweile jeder
Gruß,
Peter -
-
Peter da gibts was für Dich, da gibts son Video von Profiblinker, da ist ein Welsdrill drauf der weit über 9 Stunden geht, leider(glücklicherweise! ) gekürzt..................
-
9 Stunden ? Na, der Fisch dürfte wohl verangelt sein !
Der wird vor lauter Übersäuerung wohl schon halbtot aus dem Wasser gezogen worden sein..... -
wer 9 stunden nen fisch drill ist wirklich ein tierquäler. sowas muss net sein.
-
-
9 Stunden!
Entweder wars ein unerwarteter "Beifang" auf zu schwachem Gerät ...
... oder der Angler war ein " >:( "
Gruß,
Peter -
naja selbst als beifang quäle ich doch keinen fisch so lange. es ist wohl "schohnender" die schnur abzuscheiden.
-
Hab mir gerade mal blindlinks "Record Yuri 242cm" runtergeladen (http://www.grupposiluro.it/videosiluro/recordyuri.wmv).
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Muss so eine Schei**e sein? Da dreht sich mir wirklich der Magen um.
Ein angeleinter Wels wird rumgedreht, hochgehalten, wieder gedreht, auf den Kopf gehauen usw. ... Haben die beiden Selbstdarsteller da noch alle Latten am Zaun? Ich dachte immer das Anleinen wäre zum Erholen des Fisches da, Stichwort Übersäuerung.
Das arme Tier, wirklich... NULL Respekt vor der Kreatur, aber Hauptsache der Rekord ist gebrochen *würg*
Es grüßt ein bitterböser Tinca
P.S.: Ich will hier gar nicht diskutieren, meines Erachtens gibt's da keinen Diskussionsanlass, ich wollte es nur mal gesagt haben.
-
-
Stimmt Tinca, dass hat mich auch ziemlich angekotzt.
Das sind Sachen die nicht sein müßen.... -
Um nochmal auf dem "über 9 Stunden-Drill" in dem Video("Das fischende Auge" Teil 2) zurück zu kommen, der Fisch ist letztendlich abgerissen worden, kam nie an die Oberfläche, wurde nie gesehen............
-
Zitat von wolfgang
Um nochmal auf dem "über 9 Stunden-Drill" in dem Video("Das fischende Auge" Teil 2) zurück zu kommen, der Fisch ist letztendlich abgerissen worden, kam nie an die Oberfläche, wurde nie gesehen............
Achsoooo, dann wars vielleicht garkein Fisch, sondern ein russiches U-Boot :D.
-
-
Russsische U-Boote in spa...na...na...naniens Stauseen?
Was es nicht alles gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!