Hallo Leute,
Weihnachten steht vor der Tür,das Jahr naht sich dem ende zu,wie war bei euch so das Jahr 2005, Hitzeperiode im Sommer,ein sehr warmer,sonniger Herbst und der Winter lässt auch auf seinen einzug lange warten.Die Fische waren nicht oft in der beisslaune wie man es von anderen Jahren her kennt.
Zurück geblickt auf das Jahr 2005 konnte ich mal wieder trotz der schweren Bedingungen und Überfischung ein Hecht von 94cm fangen,ärgerlich das von den drei Hechte bis jetzt nie einer die 100cm Marke überschritten hatte aber naja gefreut habe ich mich über den Fang trotzdem.
Ein Raubaal gehörte ebenfalls zu den Höhepunkten 2005 von 85cm.Alles in einem muss ich aber zu geben das das Jahr sehr bescheiden ausgefallen ist.Die Zander und Hechte wollte nicht so recht bis auf die Ausnahme oben,die Barsche lassen immer noch auf sich warten. Was noch zu erwähnen ist das ich mit Hilfe von dem Forum einige lustiger Leute kennen gelernt habe mit den schon das ein oder andere mal draussen war und ich denke das wir im kommenden Jahr dies sehr ausweiten werden hoffentlich denn erfolgreich um hier auch schöne Bericht und Fotos einstellen zu können.
Wie war für euch das Jahr 2005??
Gruss Didi.