Ist "Anglerwetter" vertrauenswürdig?

• Super Sache! Jetzt muss wetter.com nur noch die Gewässer mit Internetanschlüssen versorgen, damit die Fische wissen, wann sie zu beissen haben!

• Ooch...
    So a bissl stimmt es hin und wieder schon.
    FÜr den 03.10.2005 zeigt wetter.com für meine Region die besten Fangaussichten für Zander an.
    Und an diesem Tag hab ich doch glatt - täterätä! - einen Waller gefangen. :badgrin:

• Hallo,
    also ich würde mal sagen das ist absoluter Humbuck!!

es ist doch schließlich von gewässer zu gewässer unterschiedlich wie die fische beißen!!wir haben vier gewässer und man hat nie in allen vier gewässern die gleichen Fangchancen auf verschiedene Fischarten!!!
    ich würde sagen die beißlaune der fische ist überall verschieden und nur wenig von wetter vorherzusagen,die beißlaune hängt doch individuell vom gewässer ab!!!

gruß Pascal

• Tja, ich sach nur Petri Hail und net Wettercom hail :pray:
    und Petridank und net Wettercom sei dank!

Toller Werbeträger, tolles Marketingkonzept, viele schöne Bilder und Funktionen! Tja wenn ich jetzt noch nen Laptop mit an den See nehme, kann ich ja via Wettercom sehen wann ein Wölkchen kommt! Da guck ich in den Laptop und weiß wann ich statistisch die besten chancen habe........äääh :Q__ C:+
    Haben die nich noch so ultraschall außem Weltraum oder nen paar Infrarotbilder vom Teichgrund oder so....... balla balla >:C

Ich nix Wettercom, ich steck mirn Finger in den äääähhhhh wie war das noch äääääähhh
    ja in den Mund und dann ma gucken wie der Wind oder was ääähh ja, ich glaub schon, steht, oder so! >>>>[] :8+ <----
    Jo , jo gute Werbeoberfläche, gutes Marketingkonzept, lob lob :liar: :-@

Ich werde jetzt jeden Tag Wettercom befragen und meine Frau frag isch kein Wort mehr! Isch denk is wohl besser uff mine Frau zu hören oder wat? :3@ :.)(
    roland

• Ja das müssen Hersteller von Barometern auch! :dance::
    Ich reg mich doch nicht auf, ich lach mich tot..............kratz ab.......
    Deshalb sag ich ja, schöne Bilder, gutes Marketing............lob lob....
    poste doch mal nen Barometerhersteller oder einer der verkauft, das wär doch ne Idee für Wetterkomm, z.B. Barometer veertreiben mit Wettercomlogo usw, usf.. :3@
    Und wer hat heute schon noch nen eigenes Barometer und weiß auch wie der Fisch.......? Ääää, wie es funktioniert! Was nützt das beste Wetterportal, wenn die Leute das Wetter nicht deuten können..............................?
    Davon hab och, ne auch zwei, oh ne drei, eins hab ich immer mit, eins hängt in der Garage und eins hab ich von Opa geerbt, das hängt im Wohnzimmer!
    Das von Opa ist so lustig, da siehste Erfahrungsstriche dran und Kerben und ich klopf da immer drauf so dong dong dong! Wenn ich viel gefangen hab mach ich ne Kerbe ins Barometer und dem Termometer! Wo ich die mache könnt ihr euch ja denken!
    Dat is wie beten, geht der Luftdruck hoch oder runter! :-#

Ich weiß jeder muß von was leben, aber auch Kritik vertragen!

Roland

• Also ich persönlich meine es hat schon was damit zu tun. Stelle hier jetzt nun mal meine Beobachtung hin. Bei Regen fliegen die Schwalben tiefer, da die Luftfeuchtigkeit zunimmt und ihren fliegende Nahrung Richtung Boden drängt. Das selbe dann am oder über dem Wasser, mehr Flugverkehr mit Mücken = mehr Nahrung auf der Oberfläche = mehr einfacher fressen können. Ebenfalls ist vielerhand die Solunarzeit ebenfalls ein Faktor der auch in ein ähnliches Thema geht, da bei Vollmond doch ziemlich viele Tiere etc. verrückt spielen und evt. auch unvorsichtiger werden. Vielleicht hat es auch was mit dem helleren Licht oder mit den Magnetströmen (Gezeiten) zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!