Bla...
Unwort des Jahres 2005
-
-
-
-
-
Möchtest du den geilen Sound Don't Cha von den Pussy Cat DOlls auf denem Handy haben sende P1 an die 55555.
-
Eindeutig:
KLINGELTONWERBUNG -
Hm, also die "Du bist Deutschland" Kampagne regt mich vor allem deswegen auf, weil sie für mich wie eine Bankrott-Erklärung der Politik aussieht. Nach dem Motto "chakka, Du schaffst das!", auch wenn die Bedingungen noch so schei**e sind.......ganz klasse!
Aber back to topic......wie wäre es denn mit "Ekelfleisch"? Wäre mein persönlicher Favorit!
-
-
Ich stimme dir zu!
Passt auf Leute, das Unwort des Jahres 2005 wird "Gammelfleisch" lauten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest in den "TOP 3" zu finden ist. -
- Spritpreise
das ist es :p
traurig aber wahr^^
-
Am besten ist aber SCHWAMPEL!Ich hab gelacht bis ich kotzen musste!Ich zitiere Merkel:Wir können ja eine Schwampel machen aber nur wenn die mit der Merkelsteuer zufrieden sind!!!
-
-
Mein absolutes unwort ist ganz klar:
BARRELmfg Carprusher
-
Für mich sind so fast alle eingedeutschten Fremdwörter Unwörter.
Im täglichen Leben...ja sogar in den Nachrichten kommen imer mehr solcher Unwörter vor. Goethe würde sich im Grab umdrehen....
Hier werden ja auch so einige benutzt....funzt Spamer
Mensch so schlimm sind doch unsere Wörter auch nicht
funktioniert und Anscheisser -
Edith......... immer... schreibt man doch so
-
-
Ich hasse diese Marketing-/Seminar-Sprache (kenne die genaue Branche nicht):
switchen
Flipchart (das Wort find ich zu geil)
Mind-Maps
Feedbackshatte gerade vorm We (nicht Weekend sondern Wochenende :p) so ein Seminar.
-
Zitat
Ich hasse diese Marketing-/Seminar-Sprache (kenne die genaue Branche nicht):
switchen
Flipchart (das Wort find ich zu geil)
Mind-Maps
FeedbacksDiese Ausdrucksweise ist nicht branchenspezifisch sondern wird allgemein von den Marketingfuzzis verwendet und ist ein sehr gutes Beispeil der "Verenglischung" unserer Sprache.
Wenn's um Marketing geht, immer an folgende Definition halten:
Zitat von Dogbert: Wer ansonsten keinerlei Geistesgaben aufzuweisen hat fühlt sich zum Marketing berufen.
Cheers
-
-
-
Zitat
Wenn's um Marketing geht, immer an folgende Definition halten:
Zitat von Dogbert: Wer ansonsten keinerlei Geistesgaben aufzuweisen hat fühlt sich zum Marketing berufen.
Wie der Frangge sachd:
"Wer nix wädd, wädd Wädd" (Diblombedriebswädd). -
...und wer das auch nicht kann, der geht zur Post, oder der Eisenbahn!
-
So ich bring mal den Spruch in voller Länge...
Wer nichts weiß und der nichts kann, der fängt bei der Reichsbahn an.
Ist aber alles noch viel Schlimmer, die Post, die nimmt Ihn immer -
-
Ah, ihr habt mich wieder drauf gebracht...
PETA
oh man, mein Blutdurck
-
Mein unlieblingssender ist 9 live!!
Drücken sie in 5..4..3..2..1 auf die grüne Taste auf dem Telefon.Mensch das ist doch nicht so schwer.R_NTIER_.Was kommt nach dem R???Denken sie an die Mehrzahl oder Einzahl.Da bekomme ich die Krise!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!