Ich würde von euch mal gern wissen wie ihr die Jungs von Aggro Berlin findet???
Wie steht ihr zu Aggro Berlin und Co.??
-
-
Muss man die kennen?
-
Klingt irgendwie nach Landwirtschaft... Schweine, Gülle...!
-
-
Also Aggro ist nicht so mein Fall. Es gibt aber noch guten deutschen Rapp. Denke da an "Die Firma, Beginner usw.)
Fler find ich auch nicht so übel.
Hoffe ich das Thema nicht verfehlt
-
Verdammte Edit- Funktion
Hoffe das/s ich das Thema nicht verfehlt habe
(schreibt man das erste das mit einem s oder mit zwei?)
-
Oh man das is soo dumm echt ma...vor allem ma die Texte, voll sexistisch
-
-
Ich wohn ja direkt an der Geburtsstätte von Sido und co. hehe,nämlich in der nähe vom MV mit seinem schönen alten plattenbau hehe .(lied-mein block).Aber back to topic ich mag die nicht,weil sie so einen Mist zusammen rappen.
gruß hechtfänger -
Ich bin froh junge Leute zu treffen, die sich mit diesen Mist nicht identifizieren. Wenn ich mir vorstelle, unsere Jugend würden alle so quatschen....ich würde ne Krise kriegen.
Vor allem auf der Bühne den Maxxen machen und zu Hause bei Mutti sind se die bravsten Jungs auf Erden. Na Hauptsache die Kids kaufen die Scheiben -
-
-
Im Deutschen Rap gefällt mir nur Cool Savas, der rest ist naja
Aber nichts geht über meine Lieblingskünstler Eminem!!!!!
Das ist echt gute Musik! -
Zu Aggro muss ich sagen, dass ich die nicht schlecht finde :p
Aber ich vertehe nicht, warum Harris und Sido jetzt als "Deine Lieblingsrapper" ne extra-Wurst brauchen
-
Also die Kasper treffen absolut nicht meinen Musikgeschmack!!!
-
-
SO RICHTIG S*****E!
-
-
[quote='Fischfreund2005']Zu Aggro muss ich sagen, dass ich die nicht schlecht finde :p
mehr brauch man zu Aggro Bln nich sagen.
-
-
Hallo
Das ist nicht so meine Musik.....
mfG
Marvin -
Jungs.... ab in die Heia
-
Also Agro Berlin, die mag ich einfach!
Die Texte sind genial(ich bin nämlich so der frauenfeindliche Typ), und dann diese Masken! Woa ey alda so eine will isch auch habbn! Dann bin isch genauso "phat" wie Sido!Achtung, Sarkasmus
-
-
-
Rappen wurde doch früher "stottern"genannt und war heilbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!