mich nervt sowieso diese ganze Bande wie Sido, eko Fresh, Bushido mit ihrem sogenannten Gangsterrap, es ist schon sehr lächerlich sich als Gangster zu bezeichnen wenn man vielleicht mal einen Kaugummi geklaut hat.
Wie steht ihr zu Aggro Berlin und Co.??
-
-
Zitat von wm66
Wenn ich mir vorstelle, unsere Jugend würden alle so quatschen....ich würde ne Krise kriegen.
Ich rede auch so,aber nicht so extrem und außerdem nur mit meinen Kumpels .(is nu ma der strassen sleng hier in berlin unter uns jugendlichen)Aber ich kann mir vorstellen das es sich für andere schrecklich anhört.
gruß hechtfänger -
Sind die nicht auch von den Medien produziert worden um den Gegenpol zu den tuffigen Boygroups und Popschnecken zu haben!?
Bin ich froh, dass "meine" Musik weder im TV, noch im Radio läuft, da gehts wenigstens noch um die Musik.
-
-
Zitat
Bin ich froh, dass "meine" Musik weder im TV, noch im Radio läuft, da gehts wenigstens noch um die Musik.
genauso seh ich das auch!
also ich mag hip hop generell nich ,aber wenn man hip hop mit inteligenten texten hört is das ja in ordnung. vor allem verstehe ich nich wie sich zum beispiel meine schwester so frauenfeindliche texte anhören kann...
-
Wenn ich an Aggro denke muss ich
-
Zitat von TincaTinca
Sind die nicht auch von den Medien produziert worden um den Gegenpol zu den tuffigen Boygroups und Popschnecken zu haben!?
Das stimmt so nicht, sie sind nicht von irgend welchen Produzenten aus Berlin rausgeholt worden!
Sie haben sich ganz alleine Produziert!
Wollte es euch nur wissen lassen nicht das ihr dumm sterbt! -
-
Das freut mich sehr für sie.
-
Ich versteh nicht die Botschaft von denen.Sie singen das ihre Mutter Drogensüchtig ist und auf dem Strich ist.Super intiligent.Das Perverseste ist aber das sie andauernd leute beleidigen die sie nicht mögen und die grupies poppen sie nach jedem Konzert ab.Super toll!!!
-
Wenn die Groupies das wollen!? Ist doch legitim
-
-
Genau wer wie dreck behandelt werden will, dann soll er es doch!
-
boah ich kann die so nich leiden jedes zweite wort ist "alta" und die texte sind auch zum kotzen
-
Aggro ist so richtig scheiße. Scheiß Texte, scheiß "Verkleidung", einfach scheiße!
Basta, Ende der Diskussion! -
-
Meine meinung: alles Idioten, fühlen sich wie die Größten .......
-
totaler mainstream. vergleichbar mit tokio hotel. die gibts auch nur noch weil die kiddis die platten kaufen. gute vermarktung reicht eben aus um den größten und überflüssigsten scheiß an der menschheit los zu werden.
-
-
-
Cej hat folgendes geschrieben:
totaler mainstream. vergleichbar mit tokio hotel. die gibts auch nur noch weil die kiddis die platten kaufen. gute vermarktung reicht eben aus um den größten und überflüssigsten scheiß an der menschheit los zu werden.Da ist was wares dran!!!
-
Das ist totaler Müll, billig abgeklatscht von Westberlin Maskulin - was ich genauso dumm finde.
Mit Rap hat das nichts zu tun, ist Pop.MfG
$hadow -
Was verstehst du unter Pop???Sarah Connor???Avril Lavigne????
Wie findet ihr Avril Lavigne????Ich find die MAGA GEIL!!! -
-
Zitat von jenbun
Wie findet ihr Avril Lavigne????Ich find die MAGA GEIL!!!Die beiden fallen eher unter Unfug, als unter Pop :p
-
Zitat von jenbun
Wie findet ihr Avril Lavigne????Ich find die MAGA GEIL!!!Du tust mir Leid :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!