Wie steht ihr zu Aggro Berlin und Co.??

  • Zitat von hechtfänger

    Ich rede auch so,aber nicht so extrem und außerdem nur mit meinen Kumpels :D .(is nu ma der strassen sleng hier in berlin unter uns jugendlichen)Aber ich kann mir vorstellen das es sich für andere schrecklich anhört.
    gruß hechtfänger ;)


    Bei mir reden die in der Schule aus alle so! Schrecklich! Können die alle nicht sprechen?


    Zitat von Fischfreund2005

    Das sagt einer, der tatu hört :lol:


    nicht ernst nehmen ;)


    Was hat das damit zu tun?

  • Die Sprache nennt sich offenbar "Neue deutsche Welle", es ist eine Art zusammenstellung von englischen wörtern deren bedeutung man nicht kennt so wie "checken" und des Akzentes unserer jugendlichen türkischen mitbürgern, was ich überhaupt nicht kapiere wie man als deutscher wenn man deutscher Sprache mächtig ist sich einen akzent anzueignen.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Ich staune nur, daß Harris (ehemals Spezialists) sich dazu hat hinreißen lassen.
    Geld stinkt eben nicht....
    Der kommt übrigens öfter bei mir einkaufen und zwar Gewichtsaufbaupräparate :lol: weil er so dünn ist ;)
    Scheiß Koka wa... :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Furby93


    Doch,doch nur ich weiß auch nicht das ist halt so.


    Und zu Faulenzer-Basti,es stimmt es gibt viele,die dann mit so nem Türkischem Sleng sprechen,das mach ich aber nicht nur bei mir kommt auch dann imma das Wort "alta" zum ausdruck :oops: .
    gruß hechtfänger ;)


    P.s. Ihr seht ja aber,ich behersche dei deutsche Sprache eigentlich,denn ich schreibe doch deutlich oder? :lol:

  • Zitat von hechtfänger

    P.s. Ihr seht ja aber,ich behersche dei deutsche Sprache eigentlich,denn ich schreibe doch deutlich oder? :lol:


    Na ja! Dieser Satz macht Dich aber auch nicht sehr glaubwürdig. :?

  • Ich halte garnichts von den Nasen!
    Das verstärkt sich noch besonders, wenn ich die älteren Sachen, besonders von Cool Savas, höre. Da gehts nur darum,
    so hart wie möglich unter die Gürtellinie zu gehen.


    Was mich richtig aufregt ist, dass die Jungs damit so richtig Asche machen.
    Das funktioniert natürlich nur, wenn sich richtig viele Leute den Schrott anhören. Ich kanns nicht verstehen!

  • Die Musik ist absolut nicht mein Fall....


    Diesen Sido kann ich nur belächeln, aber wenigstens macht seine Maske ihn meiner Meinung nach schöner.... Ohne sieht der richtig schei... -komisch aus.... Nun stell ich mir vor, wie das aussieht wenn der mit nem groupie im bett leigt und unter dieser komischen maske hervorhechelt... 8) 8) :lol: :lol:


    Cool fand ich damals pocher, oder war es der raab, der hatte Sido als gast und hatte sich selber auch so ne alberne maske gebastelt...

  • meine pers. Meinung zu Aggro und all diesen
    Dummschwätzern wie Bushido, Sido usw...


    Die sind alle der letzte Abschaum,
    wer von sich sagt das er früher Girls
    ,,geboxt" hat ist einfach nur ein armer Penner! (Bushido)


    Von wegen was die nicht alles erlebt und gesehen haben
    in Ihren Gethos, das ist alles nur vermarktung.
    Die versuchen doch nur Tupac, Dr. Dre usw. zu imitieren.
    Ich habe einige Freunde in Bosnien die während dem Krieg
    die ganze Zeit unten waren und gekämpft haben -
    trotzdem labern die nicht so nen Schwachsinn.
    Das ist meiner Meinung alles nur mangelndes Selbstvertrauen
    das sie mit übertriebenem gespiele Verstecken wollen!


    Marko

  • Zitat von achimx

    Nun stell ich mir vor, wie das aussieht wenn der mit nem groupie im bett leigt und unter dieser komischen maske hervorhechelt... 8) 8) :lol: :lol:


    Du hast ja echt wilde Gedanken :D .
    Wahrscheinlich läuft im Hintergrund noch seine Idiotenmucke :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!