Mal ne frage :Was findet ihr denn an denen so toll????Und wen????
Wie steht ihr zu Aggro Berlin und Co.??
-
-
Mal ne andere Frage : wieso sollte es eine Rolle spielen, ob man einen Musiker toll findet oder nicht ?
Wenn ich ein Lied höre, entscheide ich ausschließlich danach, ob es sich für mich gut anhört. Wie nun der Sänger ist oder auch nicht, wer was promoted hat, wie jemand seine Haare trägt oder wie oft er (oder ob überhaupt) Sex hat interessiert mich dabei nicht und beeinflußt auch nicht, ob mir ein Lied gefällt. -
Zitat von andal
Na ja! Dieser Satz macht Dich aber auch nicht sehr glaubwürdig.
Tja,ich könnte jetzt sagen das war gewollt,oder dieser Satz ist wirklich grammatikalisch falsch geschrieben worden von mir.Aber ihr seht ja,ich behersche die deutsche Sprache,denn ich schreibe doch deutlich oder?So besser?
P.s. Letztes Diktat:3
Noch fragen?Für mich reicht das aus. -
-
Zu meinen Sohn würde ich jetzt sagen..:"es reicht nie aus!"
-
Hehe,naja ich bin ja nicht dein Sohn.
-
Aggro ist die schlechteste B and der Welt
-
-
-
-
Man man man ... wahrscheinlich hat er nur das "B" vorm "and" vergessen....
-
-
hat er doch nicht, steht vor den ganzen komischen smilies oder besser aggries....
-
-
wieso? hat willi bei ihm in der gegend mal als postbote geaerbeitet? *schnellwech*
-
-
-
Zitat von achimx
wieso? hat willi bei ihm in der gegend mal als postbote geaerbeitet? *schnellwech*
Ne Bezirksbes***** und das in allen erdenklichen Verkleidungen.
Waschmaschinenmonteur, Fernsehmechaniker, Staubsaugervertreter, Postbote, Zeuge Jehovas und Zeitungsdrücker
Und die Schränke waren immer eng sag ich euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!