Ich wollte mal wissen nach wievielen Jahren Ihr euren ersten Meterhecht hattet. Ich hoffe ja noch.
erster meterhecht
-
-
Bis heute noch nicht Ich hoffe ja auch noch
-
Auch nicht ... wär ja zu geil in den 2 ersten Angeljahren. Vielleicht gehts nächsten Sommer mal mit Guide aufn Bodden
-
-
Bis dato war die Metermarke beim Hecht von mir nicht zu knacken ...
... aber ich hab ja noch vor, ein paar Jährchen zu angeln - und dann ..... :p
Gruß,
Peter -
Ich muß auch noch...obwohl wenn ich bei dem Einen aufn Schwanz getreten wär und am Schnabel ein bischen gezogen bei 96cm....so viel Aufwand wäre es nicht gewesen
-
da war ich noch besser als der willi. 98 cm hatte mein grösster. aber morgen knack ich das :p (hoffe ich ^^)
-
-
Also ich hab mit !6 Jahren den ersten über 1Meter gefangen. Mit 6 hab ich das Angeln begonnen. Bis heute sind, Petri sei Dank, noch vier dazugekommen. Mittlerweile bin ich 29.
-
sollte heißen 16 Jahre
-
Hatte in den drei Jahren aktiven Fischens bisher auch noch keinen.
Aber das macht auch nichts.
Man braucht ja Ziele... -
-
Arbeite auch noch an dem Meter!
Personal Rekord "90 cm"mfg
Arne -
Da ich mit 4 Jahren zu Fischen angefangen habe, und erst dieses Jahr meinen ersten Meter verhaftet habe (nach etlichen guten mitt und endneunzigern) waren das 25 Jahre.
-
Ich hab leider auch noch keinen "metrigen" Hecht wie man bei zuhause sagt gefangen.Einmal mit 93cm knapp vorbei(siehe Avatar).Und einmal is mir einer im Regen abgekommen der sicher mehr als 100cm hatte.Ich hatte ziemlich lange am Ufer mit ihm gekämpft und wahrscheinlich war er beim Landungsversuch noch nicht richtig ausgedrillt.Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich ärgerte und mich noch immer ärgere.
-
-
Zitat von chrissiforbball
Ich hab leider auch noch keinen "metrigen" Hecht wie man bei zuhause sagt gefangen.Einmal mit 93cm knapp vorbei(siehe Avatar).Und einmal is mir einer im Regen abgekommen der sicher mehr als 100cm hatte.Ich hatte ziemlich lange am Ufer mit ihm gekämpft und wahrscheinlich war er beim Landungsversuch noch nicht richtig ausgedrillt.Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich ärgerte und mich noch immer ärgere.
Ähmm ja, die gut Metrigen die ich im laufe der 25 Jahre dann verloren habe zählen natürlich nicht mit.
Was solls Chrissi, bist noch Jung, da nützt es nix sich über verlorene Fische aufzuregen, sondern nur eins: weiterfischen
-
Wenn ich einen kriegen sollte lass ich es euch wissen!
Bisher zumindest noch nicht! -
Ich konnte auch noch keinen landen, aber ich angle auch erst seit Beginn 2005, aber ich bin ganz optimistisch das 2006 einer kommt.
-
-
Daran arbeite ich noch.
Raubfisch angele ich nicht sehr oft, wird sich ab 2006 aber ändern.
Muss ja nicht gleich ein Meter sein, ich geb mich mit 99cm auch zufrieden -
Also einen Hecht von einem Meter oder mehr, habe ich auch noch nicht fangen können.
Ich bin aber auch kein Hechtangler.....
Hechte sind von mir nur Beifänge, von daher wäre es wie ein Sechser im Lotto mal einen Ü 1 M. zu erwischen. -
Ingo du suchst erst einmal das passende Gewässer den Rest erledige ich dann
-
-
@ Willi
Ich sag nur, Oder und Motzener See
Da warst Du ja noch erfolgloser wie ich -
Ich habe auch noch keinen erwischt. Bei uns sind die wohl eher selten, in unserem Verein wurden in den letzten Jahren auch nur 2 über einem Meter gefangen!
Gruß Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!