Ich warte auch noch vergeblich! Schaun wir mal was dieser Winter bringt!
erster meterhecht
-
-
Zitat von Deckert
Ähmm ja, die gut Metrigen die ich im laufe der 25 Jahre dann verloren habe zählen natürlich nicht mit.
Was solls Chrissi, bist noch Jung, da nützt es nix sich über verlorene Fische aufzuregen, sondern nur eins: weiterfischen
Ja, weiterfischen werd ich bestimmt, aber sich darüber zu ärgern find ich is ok.Dann geh ich beim nächsten Landeversuch sicher konzentrierter und vorsichtiger vor.
-
PB "nur" 86cm
-
-
Die 100cm konnte ich leider nicht knacken 94,96,98cm so ein sc.....aber spass haben diese Hechte alle mal gemacht.Ich warte auch noch auf die magische Grenze von 100cm.
-
Das witzige ist ja, dass man immer einen fängt mit 96, 97,...
Und dann nicht einen mit nem Meter, sondern ne Granate mit 1,20m :p
-
-
-
-
aber bestimmt nur in dem kleinen teil wo wir nicht fischen durften
-
Hallo,
also, angefangen zu fischen habe ich mit 6. Den ersten Meter konnte ich allerdings erst mit 17 an Land ziehen. Na ja, nun bin ich bisl älter und habe schon einige - aber auch keine Massen gefangen.
Ein Meterhecht ist und bleibt kein Alltagsfang und es ist jedesmal schön, wenn es mal wieder geschnackelt hat.
Alle anderen Esoxe machen natürlich auch Spass. Ich bin halt ein Angler, der sich über jeden Fang freutGruss
Michael -
-
also ich angle mittlerweile auch schon so um die 12 Jahre aber
habe noch keinen Meterhecht gefanden - is aber halb so wild,
werde ihn schon irgend wann mal catchen!Nebenbei, war am Samstag in Salzburg im Haus der Natur!
dort ist ein 1,42m langer Hecht präpariert den in Deutschland
gefangen worden ist - Gewicht 21kg.
war echt beeindruckend so nen Riesen zu sehn!LG Marko
-
-
-
-
Ich bin letztes Jahr mit 98cm knapp am Meter vorbeigeschrammt. Werde es aber demnächst wieder versuchen.
-
Ich hab diese Jahr endlich den Meter geschafft:
Davor hing ich ewig lang bei diversen 95-99cm Hechten fest, die allerdings auch nicht schlecht waren: -
2 jahre-2004. sternstunde, die sich leider dieses jahr nicht wiederholen ließ. es bleibt genauso unvergessen, wie der überhaupt erste hecht aus 2002 (63 cm), der letztlich den nötigen kick für den erwerb der angelberechtigung ausgelöst hat.
pikes rule!
grüße
frank -
-
Hi leute,
also bei mir hat es relativ genau 12jahre gedauert!!aber das warten hat sich echt gelohnt!! Meine erster hatte direkt 1,15m !!Mittlerweile sind aber noch einige dazu gekommen!!dann wünsche ich euch allen nochmal viel glück auf der jagt nach dem Meterhecht!!
Also dann Petri Heil
gruß Pascal
-
mein größter war 87cm...ich fing ihn mit 13-da hatte ich ganz schön glück!
im frühjahr dieses jahres hielten mein opa und ich ansitz auf zander
und mir ging ein enorm großer an die angel nur konnte ich ihn mit der zarten
montage und der 0,14-er schnur nicht landen....schade wäre bestimmt ein neuer persönlicher rekord gewesen.... -
also, ich angel nu schon 20 jahre lang, und habe immer noch keinen Meterhecht verhaften können.... was sicher daran liegt, dass ich nie den hecht als hauptzielfisch hatte, sondern meistens als beifang auf meine Zielfische Barsch, Zander, Aal....
Aber wer weiss was noch kommt... taxifahrern und anglern sagt man ja nach dass sie lange und geduldig warten können.....
Was beim Taxler diese Kombination hervorbringt?? -
-
-
Meterhecht, was ist das?
Kenne solche Fische "leider" nur von Bildern. 94cm war mein erster und bis dato größter Hecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!