Witziger Thread aus dem Askari-Forum^^

• Moin,
    Ich hab hier was lustiges im Askari-Forum gefunden.
    Der Typ ist doch echt krank oder???
    Falls das irgendwie lästern ist oder so, kann ein Mod dieses Thema ja schließen ;)
    Also:

:!:
    Hallo!

Ein AngelKamerad von mir hat noch nicht den Fischerreischein, er hat aber schon den JGFS* und hat sich eine klevere Methode zum Angel auf Hecht mit lebenden Köfi ausgedacht!:

1. Er nimmt einen großen Einzelhaken und steckt ein Maiskron darauf
    2. Er steckt einen lebenden Köfi an den Haken
    3. Er bindet den Haken an ein Stahlvorfach

Wenn jetzt ein Fischerreiaufseher kommt, kann er sagen, dass er mit Mais auf Karpfen geangelt hat und sich ein kleiner Fisch am Köder vergriffen hat. Zum STahlvorfach: Hier kann er sagen, dass er entweder kein anderes Vorfachhatte oder einfach auf Nummer sicher gehen wollte, weil es in dem Gewässer viel RF gibt!

Ich finde, dass eine klevere Methode ist.

einfach krank :shock:

• Zitat von Fischfreund2005

Wäre mir ein bisschen viel Aufwand, nur um den Kontrolleur zu verarschen :roll:

Das wäre nicht nur zu aufwändig sondern würde auch gar nicht funktionieren...
    Der Aufseher müsste doch schon wirklich selten dämlich sein darauf hereinzufallen! :roll:

• Zitat von Groldi

Das wäre nicht nur zu aufwändig sondern würde auch gar nicht funktionieren...
    Der Aufseher müsste doch schon wirklich selten dämlich sein darauf hereinzufallen! :roll:

Stimmt schon :?

Vor allem wenn man mit einem Stahlvorfach auf Karpfen angelt :roll:

• Da nicht bekannt ist, aus welchem Land der "Jungfischer" kommt, lass ich das mit dem lebenden KöFi
    mal so stehen.

Wie allen bekannt, ist das angeln mit lebenden Köderfischen u.a. in Deutschland verboten.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Da nicht bekannt ist, aus welchem Land der "Jungfischer" kommt, lass ich das mit dem lebenden KöFi
    mal so stehen.

Wie allen bekannt, ist das angeln mit lebenden Köderfischen u.a. in Deutschland verboten.

Gruß,
    Peter

Der kommt aus Deutschland, deßhalb versucht er (bzw. sein Kumpel) den Kontrolleur zu täuschen, weil es ja verboten ist ;)

• Vielen Dank für die Erklärung Fischfreund :badgrin:

Wer sich soetwas ausdenkt sollte mal überprüfen, ob alle Zaunfelder in der Birne noch gerade stehen :idea:
    Ich würde mich kaputtlachen als Kontrolleur und ihm mal ernsthaft sagen, daß er das Angeln für eine Weile einstellen kann. Nämlich für IMMER!!!

• Das dieser Schlaumeier ein Depp ist, wäre ja noch gar nicht mal das Problem. Bedenklich wird es ja erst durch den Umstand, dass er andere Menschen für mindestens ebenso dämlich hält! ;)

• Zitat von andal

Das dieser Schlaumeier ein Depp ist, wäre ja noch gar nicht mal das Problem. Bedenklich wird es ja erst durch den Umstand, dass er andere Menschen für mindestens ebenso dämlich hält! ;)

:lol: :lol: :lol: Bei der Jugend von heute gibts bestimmt genug solche Typen! :lol: :lol:

• Ich würde das zu gerne sehen wenn der Kontrolleur kommt und die Pose da so lustig rumhüpft.
    "Ähm ... äh ... ich angel auf Karpfen" Der Junge nimmt seine Silverman Pike Spezial Rute ( :lol: :lol: ) in die Hand und kurbelt seine 20gr Korkpose ein.
    "ooooohhh.... da hat sich ja ein ganz kleiner Fisch auf meinen Mais gestürzt"

:clap: Profi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!