Wer kennt oder hat so eine Rolle ??

• Ich habe bei Angelsport Gerlinger eine Rolle entdeckt, es ist die Abu Garcia Cardinal Freerunner.
    Die 303 FR 29,95¤
    Die 305 FR 32,95¤

Hat jemand von Euch so eine Rolle und wie zufrieden seit Ihr damit??
    Die Rolle hat 6 Kugellager.

• Ähm ... da hast du aber was falsches gepostet.

Die Preise und Modellbezeichnungen passen zur Freerunner 303 FR / 305 FR.. die haben aber nur 3 Kugellager. Ohnehin finde ich Rollen mit eingebauten Bissanzeiger nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Die Cardinal Freerunner kosten um 50¤ und haben die bezeichnungen 503 FR / 505 FR. Haben 7 Kugellager.

• @ Pikehunter

Ich saug mir das nicht aus den Fingern !!
    Genau wie ich es geschrieben habe, ist auch das Angebot.

Steht im Zusatzheft von " Gerlinger " und ich glaube nicht das Du da Kunde bist, sonst hättest Du es nicht angezweifelt.
    Also haltet mal die Füsse etwas ruhiger!

• Und kennst Du die Serie??
    Was mich wundert ist der Preis.

Werden mit 6 Kugellager angeboten, Freilauf, Rücklaufsperre, Spulenbremse, Alu- Weitwurfspule, Präzisionsgetriebe, alle schnurberührenden Teile sind titaniumbschichtet.

• Bernd brauchst du Freilaufrolle???

Hab gerade Post von Bode bekommen, da ist ne ziemlich interessante Daiwa drin. Da ich schon eine von Daiwa habe und sehr zufrieden damit bin, überlege ich auch schon.
    Hab aber gerade eine größere Pimpaktion auf dem Heimmusikmarkt getätigt muß also jetzt auch mal die Füße stillhalten :lol: ;)
    Daiwa Regal Plus Bri 3500S BRi===59,99
    Daiwa Regal Plus Bri 5000S BRi===69,99
    wobei die kleene schon ausreichend Schnurfassung hat...140/0,30er
    Die Große hat 230/0,40er wäre somit etwas für deine Wallerträume ;)

• das model ABU 303FR gibt es wohl (noch) nicht auf dem deutschen markt!
    sie sieht aber so ähnlich aus, wie die ABU 503FR aus, bis auf dass die 303FR eine doppelkurbel hat!
    preislich liegt sie etwas unter der ABU 5000 FSX, die ich auch habe und schätze! und wenn die 303FR genauso gut verbaut worden ist, wie meine 503FR, dann würde ich den zuschlag wagen!

*sonnenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!