Wer wird Deutschermeister????

• Zitat von TincaTinca

Ich werde mich hüten, finanzielle Missstände von großkotzigen Retorte-Vereinen freundlich zu umschreiben :roll:

Manchmal kommen aber finanzielle Mißstände ganz schnell und unerklärlich daher...siehe Großkotzverein Hertha BSC :badgrin:

• Zitat von Fischfreund2005

Stuttgart wirds leider nicht mehr :(

Trabatoni sucks :evil:

Stimmt, Trapattoni ist ja bekanntlich einer der schlechtesten Vereinstrainer der Welt :roll: Schon mal dran gedacht, das die Spieler nicht die Qualität haben? Trapattoni sucks, tse...junge junge junge. Soviel wie der erreicht hat, hat kein anderer Trainer auf der ganzen Welt. Also hör auf den Trainer für euer Trauerspiel verantwotrlich zu machen. Die Mannschaft ist einfach nicht fähig seine Ideen um zu setzen!

• Mit Kuranyi und Hleb haben sie auch ihre besten Spieler verloren.

Ein gewisser Ronaldo aus der brasilianischen Nationalmannschaft, ic hweiß nicht ob ihr den zufällig kennt hat gesagt: "die deutsche Liga ist zu schlecht!" Dabei ging es um Michael Ballack ob er gehen sollte und Ronaldo hat dies als einen Grund für einen Wechsel gesagt.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Motzki

Ich würde mal sagen die bessere Mannschaft!
    Und das sind nicht immer die, die am meisten Kohle bekommen.
    Der bescheißer Schiedsrichter ist ja nu nicht mehr.

Stimmt. Den einen haben sie weggeholt... aber wer kennt schon die ganze Geschichte!? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Man sagt ja, jeder sei bestechlich, es käme nur auf die Höhe des Betrages an. ;)

• Deutscher Meister wird derjenige, der die meisten Punkte am Ende der Saison hat! :D

Das werden die Bayern aus München sein, denn die anderen Mannschaften (siehe Bremen, Schalke und Hamburg) nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.

Gruß Tino

@ Andal
    ich bin auch bestechlich , aber leider interessiert es Niemanden :cry:

• Mainz05 wird Meister (der Herzen)! :D

Als Anti-Bayern-Fan fällt es mir sehr schwer, aber ich befürchte es werden wieder mal die Bayern werden.

Dabei haben die armen Mainzer so gut gespielt. Haben diese Saison wirklich Pech. Spielen immer recht ordentlich, aber die Punkte kriegen meist die Anderen. Naja, ich hoffe sie halten die Klasse. :cry:

• Dabei hatten die Mainzer diesmal wirklich DIE Chance überhaupt, als Sieger aus dieser Patrie zu gehen.

Einer meiner Kunden war nämlich draussen in der neuen Arena ...

.. er war die letzten Jahre bisher nur auf 6 Spielen vom FCB ...

... und diese 6 Spiele hatte alle der FCB verlohren ...

(Heimlich hatte er gehofft, dass Mainz gewinnt und er eine hochdotierte Offerte vom Rummenigge
    bzgl. "Nicht-als Zuschauer-teilzunehmen" bekommt :p )

Gruß,
    Peter

• Nun hoffen wir mal das Lucio und Ismael den Smolarek gut im auge behalten gegen Dortmund, Roy wieder trifft und somit mit Pizarro einen Supersturm bildet, mein Liebling der Michael Ballack als Regisseur wird den Ball wieder nach vorne bringen zu den beiden und so dürfte eigentlich nichts schief gehen, die Herbstmeisterschaft wäre dann 100% sicher und bisher haben sie nur selten danach die Meisterschaft noch aus der Hand gegeben.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Ich würde es weniger als Deutsche Meisterschaft bezeichnen.
    Aber eines ist klar: den DAV Anglertreff gewinnt in 2006 wieder das Team Mosella.
    Gruss
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!