Zitat von conceptAlles anzeigenAls waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren ).
Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.
In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV!
Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön!
Jo, ihr spielt guten Fußball zur Zeit, muss man anerkennen. Aber das "kleine Schalke" seid ihr schon, wa? Aus dem nichts teure Spieler kaufen und jetzt ganz langsam mal mit der aktuellen Finanzlage ans Tageslicht kommen