Wer wird Deutschermeister????


  • Jo, ihr spielt guten Fußball zur Zeit, muss man anerkennen. Aber das "kleine Schalke" seid ihr schon, wa? Aus dem nichts teure Spieler kaufen und jetzt ganz langsam mal mit der aktuellen Finanzlage ans Tageslicht kommen ;)

  • Tinca: Na warte, ich halte nochmal zu Bremen in der Champions-League :evil:


    Wenn man gegen Chelsea oder Barcelona spielt stehen die Chancen 50:50, ich lass mir nicht sagen das mein Verein nicht auf höchster internationaler Ebene spielt. Ihr seid doch selber schuld, ihr hättet euch auch schon das Achtelfinale sichern können, das Heimspiel gegen Barcelona hätte man gewinnen müssen bei den Chancen, hat man aber nicht und gegen Panathinaikos hat man auch auswärts verloren, da ein Unentschieden und man wäre schon sicher durch gewesen, dann hättet ihr nur noch das Heimspiel demnächst gegen Panathinaikos gewinnen müssen, aber das schafft ihr ja sowieso und so wäre das Achtelfinale perfekt.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Mainz05! Mainz05! :dance:


    *tromm tromm trommtrommtromm trommtrommtrommtromm trommtromm*


    Na, was sagt ihr dazu? Mit einer meisterlichen Leistung haben wir zwei Punkte auf Bayern gut gemacht und sind der Meisterschaft wieder ein Stück näher gekommen! :clap: :dance: 8-]

  • Zitat von Raubfischfan

    Mainz05! Mainz05! :dance:


    Ein Ameisenvolk will einen Elefanten erbeuten.
    Sie klettern auf einen Baum und lassen sich gleichzeitig auf einen Dickhäuter, der gerade vorbeikommt
    herunterfallen.
    Der Elefant schüttelt sich kurz und alle Ameisen fallen zu Boden.
    Nur eine mit Namen Mainz kann sich beim abgleiten noch in einer Halsfalte festhalten
    worauf das Volk ihn anfeuert:
    "Jawolll Mainz - würg ihn - Du zwingst ihn nieder !!!!!"


    Gruß,
    Peter

  • Oh Peter >:(


    es reicht doch eigentlich, daß du in den ganzen anderen Foren hier so tust, als ob du Ahnung hättest von dem was du schreibst!!! :)


    Jetzt willst du uns weismachen du hättest Ahnung von Fußball ?


    :kugel :kugel :kugel



    Die Bayern werden Deutscher Meister, und der Michael Ballack zum letzten mal. Und wir Fans freuen uns, dass er geht!!!


    Gruß

  • FangNix: Bist du wahnsinnig!!? Ballack ist der beste Mittelfeldregisseur seit zig Jahren und ich bin schon seit 10 Jahren Bayern-Fan und erst meiner Meinung nach der beste deutsche(mit Oliver Kahn) der seitdem im Team war, kein anderer hat mich so überzeugt wie er. Nehmen wir mal Mehmet Scholl, wird erst jetzt(nach 13 Jahren beim FCB) so richtig auffällig und ist auch kein richtiger Spielführer sondern eher mehr schon fast ein weiterer Stürmer und fast nur als Joker richtig effektiv. Lothar Matthäus, das man ihn überhaupt so lange hat spielen lassen, bis er 38 oder 39 Jahre alt war hat man ihn unnötig noch mit rumrennen lassen, meiner Meinung nach war das nur zumFensterrausgeschmissenes Geld. Mario Basler, da muss man nicht viel sagen, wie er in seinem Werbespot schon sagt: "Ich hab schon immer lieber die anderen laufen lassen" Da sag ich dann immer: "Stimmt Mario, das ist wohl wahr!" Außerdem gehörte er zu den größten Großschnauzen und hat somit schwer dem Ruf des FC Bayern geschadet. Stefan Effenberg, nur gut das der sich durch seine wohl jedem bekannte Aussage gegenüber Arbeitslosen selber aus dem Verein geschmissen hat, somit musste und wollte man den damals 25-jährigen aufstrebenden Weltstar von Bayer Leverkusen holen, der eine grandiose Saison gespielt hat, er schoss 17 Tore in der Saison 2002 und war somit erfolgreichster Mittelfeldspieler. Dazu schoss er unsere Nationalelf ins Finale, wobei das ohne Oliver Kahn auch nicht geklappt hätte, der Rest der Mannschaft war eigentlich nur ein Haufen. Doch so ein Schweizer namens Urs Meier musste ihm die gelbe Karte zeigen und somit war er für das Finale gesperrt und wenn nur der Torwart gut spielt kann man halt nicht gewinnen.


    Michael Ballack ist mein absoluter Lieblingsfußballer, zurecht und ich glaube auch nicht mehr das er gehen wird, wir hätten auch echt dann keinen Ersatz für ihn, Karimi ist noch nicht bereit und in der gesamtem Bundesliga finde ich keinen würdigen. Da müsste man mal bei den anderen europäischen Top Mannschaften sich umsehen.
    Was mich stört ist das Willy Sagnol geht, er gehört zu den besten Rechten Verteidigern der Welt und wieder kauft uns Juve einen Verteidiger weg, nächstes Jahr dann vielleicht den Lucio, übernächstes Philip Lahm. Aber das ist nun mal Fußballgeschäft.



    Trotzdem gewinnt Bayern die Meisterschaft, wir erinnern uns an Schalke letztes Jahr. Schalke wird erster, aber die kräfte waren schon verbraucht und Bayern aber noch nicht, Bayern gewinnt die ganzen restlichen Spiele und Schalke hält gerade so noch den 2.Platz.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Faulenzer-Basti: Warum drückst du bei deinem Wohnort denn nicht dem KSC die Daumen? Kannst du dich den mit München identifizieren?


    Ich finde es immer schade, dass jeder schnell zum "Bayern-Fan" wird, weil "Bayern" eben der erfolgreichste Klub in Deutschland ist; das lässt sich nunmal nicht bestreiten. Das muss ja nicht direkt auch dich zutreffen, Faulenzer-Basti, ist aber doch weit verbreitet. Das "Fähnchen im Wind" sozusagen. Natürlich sehe ich ein, dass, wenn sein Heimatverein in der Kreisklasse spielt, man sich seinen "Zweitverein" sucht, aber muss es den immer "Bayern" sein, damit man vor den Fans anderer Vereine angeben kann von welch einem "tollen Verein" man Fan ist?


    Ich glaube man hört es raus, dass ich nicht gut auf "die Bayern" zu sprechen bin, das gebe ich zu. Ich glaube aber auch, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin. Wenn ein Münchner oder Bayer "Bayern-Fan" ist, kann ich das ja auch nachvollziehen.

  • @ Faulenzer Basti


    ich denke nicht, daß ich wahnsinnig bin ( ok, Andere hier werden was anderes behaupten).
    Ich bin nicht nur Bayern Fan sondern auch Mitglied in Verein.
    Das bedeutet aber nicht, daß ich alles durch die Bayern Brille betrachte( im gegensatz zu dir). Ich bestreite nicht, daß Michael Ballack der Torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas wenn nicht der Welt ist.
    Das bedeutet allerdings nicht, daß er ein hervoragender Spielmacher ist!
    Michael Ballack ist eher ein schlechter Spielmacher. Man beobachte die wichtigen Spiele der Bayern oder Deutschlands. Da versteckt sich der Herr Ballack schon mal gerne und beherrscht es auch nicht die Spielart zu verändern! Keine Tempoveränderungen, kein Druckaufbau oder Entlastung der Defensive. Ballack steht einfach nur hinter den Spitzen. Ihm fehlt das "Ärmelhochkrempeln" nach einem Gegentor. Der beste Defensivspieler der letzten Spielzeit war Martin Demichelis, das sagt einiges aus. Er ist kein Augenthaler oder Matthäus auf deren Fingerzeig hörte die Mannschaft.
    Zu der Politik der Bayern sag ich nur: "Bravo Herr Hoeneß"
    Wer meint, daß er woanders mehr verdienen kann soll gehen. Es gibt genug Spitzenspieler die bei Bayern spielen möchten.
    Also, alles gute Herr Ballack! Nach diesem Vertragspoker wird er sowieso nicht mehr glücklich in München.


    Gruß

  • Raubfischfan: ich drücke auch dem KSC die Daumen, ich lebe aber erst seit 4 Jahren in Karlsruhe und habe vorher in Halle/S. gelebt und der HFC(Hallescher FC) spielt in der Oberliga/Landesliga. Damals als ich Fusballfan geworden bin wurde der FC Bayern in der letzten Saison Platz 6. ich bin ihr Fan geworden, weil ich sie sympathisch fand und natürlich haben sie auch dann den Uefa-Cup gewonnen und sind aber in der meisterschaft nur 2. Platz geworden, tja damals war der Kader noch nicht so stark wie heute. Ich hab mir also nicht das beste rausgesucht. Übrigens hast du schon mal gesehen wie viele deutsche, meistens Jugendliche einfach zu Brasilien halten, nur weil unsere Nationalelf angeblich "schlecht spielt" hält man nicht mehr zu seinem Land und wünscht ihnen sogar Pech, geschweige denn gönnt es ihnen nicht einmal wenn sie gut gespielt haben. Aber wenn Brasilien dann wieder nicht die "beste" Mannschaft ist, sucht man sich eben die die gerade am "besten" sind, selbst wenn es dann die deutsche Nationalelf bin, ich halte durchweg seit der WM 2002 zu unserer Nationalelf, von 99-2002 zu gar keiner.


    @Motzki: Lass mich raten, da die Bayern am häufigsten die Meisterschaft gewinnen und international am besten mithalten können kannst du sie einfach nicht leiden?! Iss doch so?


    FangNix: Augenthaler ist auch schon länger her und was ich von Mätthäus hielt hab ich schon gesagt.
    man unterstellt Michael Ballack arroganz. Ist es nicht genau so arrogant, zu sagen, "Wir brauchen dich nicht, wir kommen gut ohne dich klar, denn wir sind der FC Bayern." Sowas in der Art haben viele Fans vom FC Bayern gesagt und der Vorstand indem sie ihr Angebot einfach zurückziehen ebenfalls, man muss auch mal nachgeben können.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von TincaTinca

    Kaiserslautern tut mir leid... Erst klappts sportlich nicht, dann finanziell, dann menschlich und jetzt bricht denen auch noch die Hütte ein :shock: :lol:


    Tja, leider noch so ein Fall, wo sich die Finanzpolitik des Vereins nicht so verwirklicht hat.


    Für solch einen Traditionsverein sehr Schade.

  • [quote="Faulenzer-Basti
    @Motzki: Lass mich raten, da die Bayern am häufigsten die Meisterschaft gewinnen und international am besten mithalten können kannst du sie einfach nicht leiden?! Iss doch so?


    Deswegen nicht.
    Allein die Glorifizierung dieses Vereins.
    Da sehe ich nur vergleiche, BFC (damalige Stasimannschaft), und die Bayern, für mich dasselbe nur mit anderen namen.
    Und wenn ich dann noch den Manager Uli Hoeneß sehe, bekomm ich Kotz Attacken.

  • Michael Ballack :?: :?:


    Bester MIttelfeldspieler Europas ?


    Bin zwar Bayern Fan aber das ist doch schwachsinn. Der wurde doch nur von der Werbung so hoch gepusht (schreibt man das so?). Auserdem ist er der größte A**i. ICh hoffe das ihn Real auch nicht will und Bayern soll ihn auch nicht mehr nehmen. Kann er ja dann wieder zu Kaiserslautern :evil: :badgrin: .

  • Zitat von Raubfischfan


    Ich finde es immer schade, dass jeder schnell zum "Bayern-Fan" wird, weil "Bayern" eben der erfolgreichste Klub in Deutschland ist; das lässt sich nunmal nicht bestreiten. .


    Weil es in der heutigen Zeit der megaschnellen Kommunikationsmöglichkeiten und den umfassenden
    TV-Reportagen nicht mehr nötig ist, zu seinem Dorfverein zu pilgern um 22 Mann dem Ball nachjagen zu sehen.


    Bei Musikfans macht ihr doch auch nicht so ein Trara wenn der Interpret nicht aus Eurer Ecke kommt.


    Outing:
    Nein - ich bin kein Fussballfan ... und meine Lieblingsband kommt auch nicht aus München :lol:


    Siehe Topic:


    Die Ausgangsfrage war: Wer wird deutscher (Fussball)Meister?
    ... und da gibt es eben realistisch betrachtet nur eine Antwort 8)


    Was soll dann der Quatsch dass einer für KSC oder Mainz plädieren soll?


    Nehmt doch die Extrem-Fan-ereien nicht gar so tierisch ernst ;)


    Gruß,
    Peter

  • lo: Pass mal auf du .........! Ein "A**i" ist definitiv nicht jemand der sein Geld mit Werbung und Fußballspielen verdient. Michael Ballack ist noch einer der besten Fußball-Promis die es gibt, er hat bisher keine Drogen-skandale gehabt( wie Herr Maradonna) oder keine Affären( Nicht war Herr Beckham) oder sonstige Skandale, seine Weste ist weiß, immer freundlich, hat eine Familie mit 3 Kindern und ist ein Frauenschwarm. Er kommt halt aus dem Osten. Nur mögen ihn ein paar verrückte Bayern-Fans nicht mehr, weil er nicht sofort die Vertragsverlängerung unterschreiben wollte, aber das steht ihm zu, man wird ihm doch wohl noch Zeit zum überlegen lassen. Denn es ist der letzte große Vertrag seiner Karriere und wenn man ihn blos weil er dem Angebot vom FC Bayern nicht sofort zusagt ihn gleich so beschimpft bleibt er erst recht nicht, denn Michael Ballack ist ein guter Mensch und hat so eine Niveulose Behandlung nicht verdient und selbst wenn er geht bleibt er trotzdem mein Lieblingsspieler, nicht so wie es die KSC-Fans vormachen, erst ist der wichtigste Spieler der Liebling der Fans und wenn er gehen möchte hasst man ihn nur noch. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!