Wer hat Lust im Winter in Hamburg zu angeln?
Bitte um Gewässer- und Angelartvorschläge!
Wer hat Lust im Winter in Hamburg zu angeln?
Bitte um Gewässer- und Angelartvorschläge!
Hallo sorry habe es eben erst gelesen.
Mmhhh ich denke vor 06 wird es wohl nix mehr da wir ja alle im Weihnachtsstreß sind und naja danach geht es ja schon auf Sylvester zu.
Ich werde auf jeden fall im Januar mal losgehen denn es juckt mir schon in den Fingern wieder ne Rute in der Hand zu halten. Leider hat der Hecht ja dann Schonzeit sonst hätte ich mal wieder jagt auf ihn gemacht. Also wenn du noch lust hast dann können wir ja noch mal schnacken und über Gewässer und Ziel sprechen.
Mir liegt die Alster sehr aber wir können auch an die Elbe gehen mal sehen. Bei mir kommt es auch Zeitlich darauf an da ich auch viel am Wochenende arbeiten muß.
Also bis dann erst mal und frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
im winter,wenn auf was. Melde mich gerne nur mehr information
Ich würde mich auch bereit erklären!!!
an welche fischerei dachtest du denn?
Butt?
Also was ist??Kommt da noch was`??
Ich denke nicht wäre schön gewesen!!
Hello
Also ich hätte schon noch lust aber im Moment ist eher Mefofieber angesagt. Und dann ist da immer noch die knappe Zeit wegen der Arbeit wann hattest du denn gedacht und vor allem wo?
Guckt amal aufs Datum Jungs, der Thread ist schon knapp 4 Monate alt, und der Frühling kehrt langsam in Deutschland ein.
ja ich weiß wollte mich nur mal melden da hier im Forum ja nichts geschrieben wird und vielleicht hatte er es vergessen!!
schreib ihm mal ne PN vielleicht springt er dann an...............
Sorry, aber ich hatte hier nicht mehr reingeguckt,da ich dachte, der Post wäre ohne Interesse untergegangen.
Naja, nun kommt erstmal der Frühling!!
Hi,
ich möchte schon seit Jahren mal im Hafen HH auf Zander angeln. Der Hafen gilt als Seegewässer ( Meer ) und da ist nur ein Jahresfischereischein nötig. Die Zander sollen in guten Beständen vorkommen. Nun ist der Hafen aber nicht nur ein kleines Becken..... Wer kann sagen wo es sich lohnt?
Hi, Angelboot!
Das Blinker-Zandertreffen hat am Billesperrwerk statt gefunden, gibt bestimmt noch tausend (cirka!!) andere gute Stellen!
Wenn Du auf dem Weg bist, sage Bescheid, hier gibt's einige aus HH und Umzu, die Dir gerne Gesellschaft leisten! Mich inklusive!!
Grüße, Andreas
Jo ich bin auch dabei! Einfach schreiben wann, wir finden dann schon einen guten Angelplatz(davon gibts an der Elbe/im Hafen mehr als genug)!
Gruß Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!