Wathose von Askari

  • Ich muss mir nächstes Jahr ne neue Wathose zu legen und bin beim blättern durch den Askari-Katalog auf eine von Blueriver für 89,95¤ gestoßen ( S.562 ). Kennt die jemand und vor allem, taugt die was?

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Wie oft haste vor die zu benutzen??? Denke für ab und an mal Ostsee ect ist sonne Hose wohl ok, aber für mehr Einsätze lieber gleich was besseres Kaufen, denn das hält bekanntlich auch länger. ;)

  • Also ich persönlich halte nicht viel von den Blue River-Produkten. Gib das Geld lieber für ein gutes Markenprodukt aus. Ich hab mir letztens die Wathose (Neopren) von DAM gekauft. Die kostet im Katalog 80 Euronen mit Gummisohle und 90 Euronen mit Filzsohle. Guck da am besten mal bei ebay, denn da hab ich meine Wathose neu für 50 Euro inklusive Versand bekommen.

  • Zitat von Molenangler

    bzw. Taugen die DAM Wathosen etwas




    *edit wo bist du hin*



    Frag oder schreib doch mal den Aalspezi an, der hat sich vor kurzem eine Dam gekauft, hat sie auch beim Mefotreffen angehabt. ;)

  • Zitat von Molenangler

    Gut, dann frag ich mal anders rum, wer kann mir ne "günstige" und gute Wathose empfehlen. Preisklasse bis 100¤ pi mal daumen.


    Hab mir gestern ne Spro Wathose im Angelladen für 65,- geholt. Hatte sie bis jetzt noch nicht am Wasser an, die scheint aber ihren Zweck zu erfüllen. Die Hose hat 3,5mm starkes Neopren und ne Profilsohle.
    Vielleicht hilft dir der Post weiter :)

  • Zitat von Molenangler

    Ich muss mir nächstes Jahr ne neue Wathose zu legen und bin beim blättern durch den Askari-Katalog auf eine von Blueriver für 89,95¤ gestoßen ( S.562 ). Kennt die jemand und vor allem, taugt die was?


    Hi Molenangler
    falls du die Titanium-Wathose von BlueRiver meinst, die ist ganz OK für das Geld. Kollege hat sich die gekauft.
    Was mir allerdings nicht an ihr gefällt, sind die angeschweißten Stiefel. Da bin ich kein Fan von, weil da immer ne Schwachstelle ist.
    Ich bevorzuge Wathosen mit Füsslingen in Kombination mit Watschuhen.
    Erstens hat man in Watschuhen nen besseren Halt und auch mehr Passkomfort bei richtiger Auswahl.
    Allerdings wirds dann mit deiner Preisvorgabe ein wenig eng, aber mit ein wenig Geduld und Sucherei ist das machbar!
    Gib mal bei ebay in der Suche "dänische wathose" ein.... ;)

  • Ich hab die Watthose von Blue river und ich bin voll zufrieden (mit dem Titanium modell) das ist auch einige der wenigen Neopren Hosen in die ich rein passe da ich doch recht unförmige Waden habe.
    War letztes WE erst wieder damit los stundenlang im Belly rumgekurvt also von der Wärmeher völlig ok.
    Ich denke ist nen gutes preisleistung verhältniss

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • Zitat von Twister

    Ich hab in einem Angelshop eine Wathose von DAM für 39,95 Euro gekauft, hält schon 4 Jahre.


    ... und - haste sie schon mal benutzt? :lol:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!