Die Große Koalition

  • andal


    Zitat

    Wos mia braucha, des is a Anarchie. Aba mit an ganz an stark'n Anarch'n!


    Jo mei, die Bajuwaren. Den fräggische Kaiser hamms net gemöchd, den ösddereichische aa nedd, den breisische ersd rechd ned un edserla wolls an Anarcho :D :D


    Jo, da würd ich mitmachen wenn's da anständig zugeht.


    Cheers

  • Zitat von riotkid

    :~[


    es driftet ahaaaaab


    aber bei andals anarchie bin ich dabei.



    Na klar! Wielange willst du so eine politi&sche Diskussion denn noch auf so hohem Niveau? ;)


    Wenn ihr Anarchie wollt, müsst ihr eben die APPD wählen. Ihr hattet die "Wahl". :D


    :!: Ich zitiere:


    Die APPD ist laut Eigendefinition „die Partei des Pöbels und der Sozialschmarotzer“. Als politische Ziele nennt die APPD das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Einführung einer „Jugendrente“ und die Abschaffung der Altersrente, die Abschaffung der Schulpflicht, die Errichtung von „Mitfickzentralen“, die Auflösung der Polizei, die Legalisierung aller Drogen und das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen. Dies solle durch die Balkanisierung Deutschlands und die „ultimative und totale Rückverdummung“ der Menschheit erreicht werden. Dieser Pogo-Anarchismus werde fälschlicherweise häufig mit dem herkömmlichen Anarchismus verwechselt, jedoch gebe es hier nicht viele Gemeinsamkeiten. Die pogo-anarchistische Lehre strebe lediglich ein schönes Leben mit viel Alkohol, Drogen und ohne Arbeit an.


    Die APPD will laut ihrem Programm Deutschland bei Machtantritt in drei Zonen aufteilen:


    Die „Asoziale Parasiten-Zone“ (APZ) für „Asoziale, Punks und Arbeitsscheue“. In dieser Zone sollen alle Menschen leben, die „anstatt zu arbeiten lieber den ganzen Tag faul sein und saufen wollen“.
    Die „Sichere Beschäftigungs-Zone“ (SBZ) für diejenigen, die „gerne arbeiten und somit das gute Leben der Nichtstuer in den APZs finanzieren.“
    Die „Gewalt-Erlebnis-Parks“ (GEP) für „Gewaltverbrecher, Nazis und gemeingefährliche Psychopathen, die dann dort unter sich sind. Diese Zonen werden von besonders hohen Mauern umgeben, welche vom BGS ausreichend gesichert werden.“
    Zu den Wahlparolen der Partei zählen Sprüche wie „Arbeit ist Scheiße!“, „Dumm und glücklich!“, „Asoziale an die Macht!“, „Euch die Arbeit! Uns das Vergnügen!“, „Saufen, Saufen jeden Tag nur Saufen“, und „Meine Stimme für den Müll!“.


    ...und dis&tanziere mich gleichzeitig davon... :shock: :roll:

  • bigfisch


    Exakt so ist das. Die heutigen Spracherkenner haben eine Erkennungsrate von 70 - 80 %. Das ist höher als die Erkennung eines durchschnittlichen Menschen (Dies ist nicht abwertend gemeint sondern da gibt es linguistische Tabellen usw.)


    Diese Art Software ist sehr teuer und pflegeintensiv und wird daher nur im entsprechenden Umfeld eingesetzt (Banken, Versicherungen, Telekommunikationsunternehmen etc. ).


    Es ist absehbar, das in etwa 5 bis 15 Jahren ein normaler Computer über eine "Sprachschnittstelle" bedient wird. Sogar die Personenidentifikation und weitere Merkmalserkennung (Alter, Geschlecht etc. ) ist bereits möglich.


    Cheers

  • Ok - Schluss mit Politik!


    Es gibt genug diesbezügliche Foren im Netz in denen Ihr Euch politische Ergiessen könnt.


    War aber bis vorhin sehr gesittet und aussagekräftig - Respekt! 8)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!