HI
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine Madenbox gekauft. Nun sind die meisten maden verpupt(Ceaster) aber wie bekomme ich die auf den haken?? wenn ich sie aufpieksen möchte laufen sie aus. da ich schonn oft im Blinker gelessen habe das man die Ceaster auch aufpieksen kann, aber wie??? Das würde mich echt ansch... die ganzen Ceaster wegschmeisen den das ist mehr als die Hälfte der maden und einfach 2 Euro wegschmeisen? Ne also hoffe ich auf viele Antworten
Prob mit Ceaster
-
-
Nimm nen feindrähtigen Haken undb piekse ihn oben durch
-
Ich habe 0.10 Haken also mini dinger, selbst da laufen die aus
also was den??
die haken sind für weißfische -
-
10er Haken sind alles andere als klein
MfG
$hadow -
auf miener verpakung steht durchmesser von 0.10, haken 20er
-
10er Vorfach 20er Haken heisst das. Die Caster einfach aufstecken und los. Musst halt behulsam sein!
Aber die Maden vor 2 Wochen gekauft Und immer noch welche unverpuppt? Klasse!!!!
-
-
Sind bestimmt Auslaufmodelle ...
Gruß,
Peter -
Der war gut Taxler!
-
die maden waren ja auch die mieste zeit im Kulschrank. Und wenn sie drausenwaren auch im Kühlem. Ok danke das mit der verpackung kapier ich nicht richtig ich brauch ja nur die haken.
-
-
Caster auf nen 20er Haken - sollte eigentlich auch für Ungeübte kein Problem sein. Falls doch, folgender Tipp:
Nimm ein großes und sehr scharfes Küchenmesser, mach es nochmal richtig scharf und dann ab die Finger.....Ne, Spaß bei Seite. Die Caster sind wahrscheinlich sehr dunkel und die Hülle wird - je älter der Caster ist, brüchiger und dünner. Auch schwimmen sie bestimmt schon. Also kannst Du die wirklich nur noch entsorgen oder aber alle zermatschen und ins Futter mischen - dann wirkt der Duft noch ein bissel. Caster sind aber sehr gehaltvoll und nahrhaft, deshalb solltest Du diese eher im Sommer fischen und füttern, jetzt im Winter hast Du die Fische sehr schnell gesättigt. Falls du mal Caster nach dem Angeln übrig hast, kannst du sie luftdicht und gekühlt ca 1 Woche max 2 Wochen aufbewahren oder aber einfrieren - dann allerdings schwimmen die meisten und sind nur noch als Hakenköder zu gebrauchen oder ins Futter zu mischen.
-
-
Servus!!!
sandmann1971 hat geschrieben:
Aber die Maden vor 2 Wochen gekauft Und immer noch welche unverpuppt? Klasse!!!!Das isch doch garnix!!!Meine halten sich sogar im Sommer 1Monat im Kühlschrank!!!Natürlich nur,wenn ich sie nicht vorher schon verangelt habe!!!
mfg Junger Enzangler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!