0-30g dazwischen sollte es irgendwo liegen !
Welche Rute?
-
-
Die hab ich bei ebay gefunden!!!Soll ich die holen.Ich hab eine sehr gute und brauch eine zweite die aber nicht ganz so gut sein muss!Ich finde die ist gut!
-
Das URL zeichen hinten muss weg!Sorry.
-
-
ehm ja also ich finde die nicht gut außerdem hat die ein wg was für forellen völlig übertrieben ist außer du fischst mit den ganz schweren sbiros aber dafür idst sie wiedr zu kurz !!!
wartze mla kurz und ich zeig dir mal eine schöne rute
-
-
Der Link klappt nicht.Probier mal selbst.Bei mir lädt der die Startseite!
-
-
das können gar nicht zwei verschiedene seiten sein weil es ein und der selbe link ist. *besserweiß*
-
Stimmt.Verarschu*g!! Genau so wie beim Adventskalender!
-
oh nein da is irgendwas falsch
ok werde bald den nächsten versuch startren -
-
Ich hab am anfang schon gedacht mein PC kackt ab!!
-
Hört mal Ihr zwei!
In der Forenübersicht steht bei jedem Unterforum rot und fett:"Bitte keine aktiven Werbelinks!"
--- warum die das wohl da hin geschrieben haben?Dennoch gesetzte Links auf kommerzielle Seiten werden entschärft...
Macht euch halt die Mühe und nennt die genaue Typenbezeichnung des Geräts. -
Zitat von reverend
Hört mal Ihr zwei!
In der Forenübersicht steht bei jedem Unterforum rot und fett:"Bitte keine aktiven Werbelinks!"
--- warum die das wohl da hin geschrieben haben?Dennoch gesetzte Links auf kommerzielle Seiten werden entschärft...
Macht euch halt die Mühe und nennt die genaue Typenbezeichnung des Geräts.Genau so ist das!
-
-
Ach so, die Mods haben wieder die Finger im Ofen.Jetzt wird mir einiges klar. Muss ich auch mal drauf achten.Ist vielleicht ne dumme Frage(ist es bestimmt)aber warum darf mann das nicht???
Ist ja schön, daß Dir auch mal etwas klar wird!
Allerdings haben die Moderatoren nicht die Finger im Ofen, da dieses bekanntermaßen sehr schmerzhaft ist, zumindest wenn Feuer im Ofen ist.Die Sache ist nämlich so, daß der Forenbetreiber festgelegt hat, daß keine aktiven Werbelinks b.z.w. Links zu kommerziellen Seiten geduldet werden dürfen, bei Deiner Registrierung in diesem Forum hast Du diese Regelungen anerkannt! Also hast Du Dich auch daran zu halten, das gilt natürlich auch für alle anderen User!
Übrigends steht dieses Faktum in der Forenübersicht(Index) in jedem Unterforum in hübschen, dicken, roten Buchstaben nochmal zum nachlesen.Bitte keine Werbelinks!
Es handelt sich hier also nicht um irgendwelche Moderatorenwillkür sondern um das simple Durchsetzen der Forenregeln!
mfg
Wolfgang........mit kalten Fingern geschrieben!
-
s.o.
-
Danke für den Hinweis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!