Hallo Boardies,
welches war Euer lustigstes Erlebnis beim Angeln dieses Jahr?
Forellenberti
Hallo Boardies,
welches war Euer lustigstes Erlebnis beim Angeln dieses Jahr?
Forellenberti
Als beim Fliegenfischen ein Forelle meine Trockenfliege nahmt, wo ich gerade mein Vorfach kontrollierte und die Fliege vor meine Füssen im Wasser lag!
Als ein hier sehr bekannter Anglerkollege den zweiten Leng durch Bruch des Sprengringes verlohren hatte,
er ohne Worte in der Kajüte verschwand und kurz darauf eine ganze Hand voll der "Übeltäter"
unter hier nicht niederschreibbaren Verwünschungen Richtung Horizont schleuderte
Gruß,
Peter
Der Umweltverschmutzer
Das Odertreffen mit den Anderen.... besonders Spaik und Motzki
Das FT 2005
Das Odertreffen, der Motzener See.
Wie wir Ingo kennen gelernt haben. Ich sag Euch lieber nicht was ich im ersten Moment dachte als er am Wasser auftauchte.
Aber das Beste war Motzki sein Drill eines Zanders, kurz vor der Landung verabschiedete sich der Zander. Motzki sah etwa so aus
Alle Gesichtszüge entgleisten und er sprach 1,5 Stunden kein Wort.
Ich hab mal mit nem Spinner ein Kondom gefangen das wohl am Grundlag!Mein Freund ist fast vor lachen gestorben.Er hat gedacht da unten läg noch wer!Er dachte an sowas wie Unterwassersex!!!
in holland beim hechtangeln
wir waren an einer brücke wo an der anderen seite schon ein holländer war der fragte was wir fangen wollen.
antwort:hecht
er:ich auch nur ich hab keine köderfische sitzt schon den ganzen morgen da und fängt keine
wir haben den eimer voll gehabt mit köfis und haben gesagt wir haben nicht viele und haben dann vor seinen augen 5 hechte gefangen =) und sind dann ohne einen massigen wieder abgedampft =)
hört sich jetzt dreist an aber wir sind einen brücke weiter gefahren und haben nachher alle 30köfis wech gehabt also war es gut das wir keine abgegeben haben.aber der hat schon scheiße geschaut wie wir einen köfi nach den anderen aus den eimer genommen haben.
In der Bibel steht:Man soll teilen! Aber Gott wird dir verzeihen, das steht auch drin!
Sebastian, dein Story find ich weder nett noch lustig.
Wenn ich in einem fremden Land bin, dann versuche ich doch, einen möglichst guten Eindruck zu machen.
Was meinst du, wird der Niederländer zuhause oder im Kreis seiner Freunde über diese "Moffköppe" erzählt haben?
Hätten es die fünf KöFis weniger wirklich rausgerissen?
also das mit den Köfis is echt Sch**** von dir gewesen
- meine Güte, es hätte euch ja nicht umgebracht
dem Mann 2 oder 3 Fischis abzugeben.
Ich weiss ehrlich nicht was daran lustig sein soll,
vorallem weil er ja zusieht wie ihr die Fische aus
dem Eimer holt, kling eher wie verar***ung!
Marko
Oh Herr, behüte mich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind!
Mein lustigstes Erlebnis war ein Karpfenangeln in einem kleinen Hafen.
Meine beiden besten Freunde und ich angelten von einem ziemlich alten Holzsteg aus und einer der beiden freute sich bei seinem -zwar kleinem, aber dennoch ersten Karpfen so sehr, dass er die Arme in die Höhe riss, als der Fisch sicher gelandet wurde. Dabei verschwand eins der drei Beine seines Stuhls zwischen zwei der Bretter auf dem steg... PLUMPS und er fiel hintenüber ins Wasser
Das Lustigste war, als über Wochen ein Kumpel von mir versuchte, seinen ersten Hecht zu ergattern. Plötzlich wurd seine Schnur schlaff, und er rief mir zu, dass wohl der Wirbel aufgewesen sei. Also kurbelt er langsam rein - plötzlich taucht in der Ems ein schöner Hecht auf - die Rute bzw. die Schnur war immer noch schlaff -
er: hey n Hecht, was schwimmt n der da oben rum.
ich: und guck mal was derim Maul hat
er: irgendwas gelbes
ich: so ein Zufall
er: das ist MEIN Gummifisch!
Also kurbelte er ein wie ein bekloppter, kurz bevor er die Schnur wieder stramm hatte, hatte der Fisch sich befreit
MfG
$hadow
PS: Er hat immer noch keinen herausgeholt *ggg*.
Zitat von Sebastian1985in holland beim hechtangeln
wir waren an einer brücke wo an der anderen seite schon ein holländer war der fragte was wir fangen wollen.
er:ich auch nur ich hab keine köderfische sitzt schon den ganzen morgen da und fängt keine
wir haben den eimer voll gehabt mit köfis und haben gesagt wir haben nicht viele und haben dann vor seinen augen 5 hechte gefangen =) und sind dann ohne einen massigen wieder abgedampft =)
hört sich jetzt dreist an aber wir sind einen brücke weiter gefahren und haben nachher alle 30köfis wech gehabt also war es gut das wir keine abgegeben haben.aber der hat schon scheiße geschaut wie wir einen köfi nach den anderen aus den eimer genommen haben.
Voll daneben! Falscher Thread würd ich mal sagen. Passt eher in "Wie asozial können Angler sein?". Bitte faß das asozial nicht als persönliche Beleidigung auf.
Das war wirklich ne SCHEISS Aktion von dir mit den Köfis!Ob du jetzt nen Hecht mehr oder weniger gefangen hättest!MEIN GOTT!
Mein lustigstes Erlebniss war,ich war mit meiner Frau zum Aalangeln,da sassen wir beiden auf unseren Karpfenliegen da ,als plötzlich gegenüber auf der anderen Seite der Havel sich angefangen haben zwei miteinader zu vergnügen.
Dies war so laut und so lange das ich tränen gelacht habe mit meiner Frau.Auf der anderen Seite befand sich ne Gartenkolonie und alle wurde unterhalten sowohl die Nachbaren als auch wir beide.Die beiden konnten nicht die Finger von einander lassen selbst nach dem ich rüber gebrüllt hatte.
Es kam mir vor.......naja ihr wisst ja schon wie
Mit zwei guten Freunden war ich im Frühjahr auf Rügen zum Hornhecht fischen.Wir hatte uns einige Strände vorgenommen wir fingen recht gut und schnell wollte man weiter.Ich rutsche aus, das Schienbein habe ich mir sehr stark verletzt.die Watthose war durch und ich stand nur da total naß wie ein begossener Pudel 300km von zu hause weg.Ich kletterte auf die Molle mit einen der Kumpels schaute mir die Verletzung an und habe mich versorgt als denn in der ferne ,der andere beim Watten von einem grossen Stein ausrutsche und plötzkich komplet unter Wasser verschwand.Gut das wir bis dahin schon ca. 30Hornis gefangen haben somit war der Tag nicht ganz im Eimer.Gelacht hatten wir auf dem Rückweg nach Berlin alle drei.Speziel als der kleinste von uns drei in der ferne plötzlich wie vom erdboden verschluckt auf Tauchstation gegangen ist.
Gruss Didi
Zitat von Sebastian1985in holland beim hechtangeln
du bist wirklich schon zwanzig?! sowas ist echt richtig daneben, wie cej treffend gesagt hat: ASOZIAL!
Was mir an der Geschichte am meisten auffällt ist das er sagt: "Ohne einen maßigen wieder abgedampft." Ich hoffe doch er meint damit nicht das alle entnommen untermaßig waren.
Das meinte er sicher nicht ....
Doch das, was er für lustig gehalten hat, spottet jeder Beschreibung
Übrigens:
Ob sich das in Holland, Deutschland oder sonst wo auf der Welt abgespielt hat tut nichts zur Sache.
Diese Aktion wäre auf allen Flecken dieser Welt eine Unverschämtheit.
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!