Lustigstes Erlebnis beim Angeln 2005

• Zitat von Sebastian1985

in holland beim hechtangeln
    wir waren an einer brücke wo an der anderen seite schon ein holländer war der fragte was wir fangen wollen.
    antwort:hecht
    er:ich auch nur ich hab keine köderfische sitzt schon den ganzen morgen da und fängt keine
    wir haben den eimer voll gehabt mit köfis und haben gesagt wir haben nicht viele und haben dann vor seinen augen 5 hechte gefangen =) und sind dann ohne einen massigen wieder abgedampft =)

hört sich jetzt dreist an aber wir sind einen brücke weiter gefahren und haben nachher alle 30köfis wech gehabt also war es gut das wir keine abgegeben haben.aber der hat schon scheiße geschaut wie wir einen köfi nach den anderen aus den eimer genommen haben.

Applaus für diesen geistigen Totalausfall! Habta großartig hinbekommen.

• Nun ja, das sind genau solche Vorkommnisse die den "wahren" Angler auszeichnen.
    Wozu den wahren Köder verraten, der da an meinem Haken hängt.
    Warum einen Köfi abgeben, der "andere" könnte ja "Meinen" Kapitalen fangen.
    Warum die Angelstelle verraten, wo ich doch immer so gut fange.
    Man kann einen Angler besser über sein Sexualleben ausfragen, als über die Montage mit der er angelt.

Und aus genau diesen Gründen, bin ich kein Vereinsmensch.

Gruß Tino

• wer bin ich den ich hab mir die scheiß köfis gekauft weil die dort einfach nicht beißen und ich hab für die 1,50 stück ausgegeben da werd ich bestimmt nicht einfach so jemanden welche hinterher schmeißen.
    aber ihr seit ja alles helden und würdet ihnen bestimmt eure ganzen angelklamotten hinterher werfen auch wenn sie alles haben glaub ich euch aufs wort wen ihr sowas schreibt erlich

• Du mußt sie ihm ja nicht hinterher schmeißen. Hättest sie doch genauso gut an den Angler weiter verkaufen können, für 1,50¤ oder 2,00¤. Ihm zu sagen du hätteste keine und dann vor seiner Nase einen nach dem anderen aus dem Eimer zu holen, das ist scheiße! Und deshalb regt sich jeder über dein Verhalten auf. Und was daran witzig sein soll, kann hier wohl keiner nachvollziehen.

• Na, die Story von Sebastian lassen wir mal so dahin gestellt, obwohl ich das auch ziemlich schräg von ihm finde!! 8)

Mein Sohn wollte unbedingt mal an einen Forellen-Puff, also haben Tino und ich, uns mit ihm mal auf den Weg gemacht.
    Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig, es hat in einer Tour geregnet, 8) aber egal.
    Tino hatte sich tags zuvor noch extra einen Sbirolino gekauft!! :)

Ich hab nicht geangelt, hatte Stress mit dem Wetter und dem Hund!! 8)

Also Tino und mein Sohn am angeln was das Zeug hält, aber, ihr könnt es euch denken, nix beißt, weder bei Tino noch bei meinem Sohn.

Dann mußte Tino meinem Sohn kurz helfen und er bat mich schon mal auszuwerfen, gesagt, getan!!!! :roll:
    Habe leider zu spät bemerkt, das sich der Sbiro seinen Weg genau auf eine Insel suchte :oops: :roll: , tja, wech war er!!!

Hatte zu Folge das Tino keinen Bock mehr auf angeln hatte!! :p
    Mein Sohn war schon eine ganze Weile allein unterwegs, als er plötzlich mit einer schönen Forelle um die Ecke kam! :)

Auf die Frage wo die denn gebissen hat, sagte er nur, die hat nicht gebissen, die habe ich geschenkt bekommen, weil ich einem anderen Angler geholfen habe seine ganzen Klamotten zum Auto zu tragen!!! :lol:

Tja, so gehts eben auch! ;)

Gruß Tina

• Tja...
    Ich war am Steg angeln, es war eisig kalt, mit meiner leichten Hechtrute (0-40 g)
    fischte einen kleinen Salmo Slider. 5 m entfernt vom steg lag ein Baum im wasser, ein Hotspot. Und tatsächlich: Mein Köder hatte sich in der Schnur verhakt und ich zog ihn über die Wasseroberfläche. Da sprang ein Hecht in einem schönen Bogen aus dem Wasser und verfehlte den Köder :x
    Ich ärgerte mich zwar aber ich fischte weiter. Das sollte nicht unbelohnt bleiben: wieder und an der selben Stelle sprang derselbe Hecht nocheinmal aus dem Wasser, wieder in einem schönen Bogen und wieder verfehlte er den Köder... :x :x
    Jetzt wurde ich noch wütender fischte aber weiter.
    Nach ca. einer halben Stunde zeigte sich wieder ein Hecht....
    Der war größer, mindestens 80 cm. Doch auch der wollte meinen Köder nicht nehmen :x :x :x , er schwamm nur hinterher und verschwand dann unterm steg.
    Da wurde ich so wütend :evil: dass ich aufhörte zu angeln...
    Die Hechte :evil: :evil: waren an diesem Tag einfach wie verwunschen
    Tja, aber im nachhinein ist es doch irgendwie lustig :D :D

wer bin ich den ich hab mir die scheiß köfis gekauft weil die dort einfach nicht beißen und ich hab für die 1,50 stück ausgegeben da werd ich bestimmt nicht einfach so jemanden welche hinterher schmeißen.
    aber ihr seit ja alles helden und würdet ihnen bestimmt eure ganzen angelklamotten hinterher werfen auch wenn sie alles haben glaub ich euch aufs wort wen ihr sowas schreibt erlich

Mag ja sein aber muss man sich deshalb drüber lustig machen?

wir haben den eimer voll gehabt mit köfis und haben gesagt wir haben nicht viele und haben dann vor seinen augen 5 hechte gefangen =)

aber der hat schon scheiße geschaut wie wir einen köfi nach den anderen aus den eimer genommen haben.

Das steht einfach da. Mußte nur lesen. Aus der Nummer kommste nicht mehr raus!

• Zitat von tanche

Nun ja, gelacht haben wir oft dieses Jahr beim Angeln...doch an erster Stelle würde ich eindeutig das "FT Süd" nennen, soviel hab ich echt schon ewig nicht mehr gelacht, was es im Einzelnen war, kann ich gar nicht mehr sagen, ich erinnere mich da dunkel an den "Pop-up-Pudel".... :lol: :lol: ;)

Am besten war's, als der Salmo Jack von Flo im hohen Bogen über den See flog, ohne einen Meter Schnur abzuziehen :D

:lol: :lol: :badgrin: :lol: :lol:

• btt again...
    Mit der Zeit sind die unfreiwilligen Slapstick - Einlagen beim Fischen bei mir - Gott sei Dank - seltener geworden.
    2005 ist mir weder Hut und Schirm ins Wasser geweht worden, noch beim Drill eines von mir selber abgeschnittenen und ins Wasser gefallenen Astes die Rute gebrochen, noch sonst irgendwetwas dergleichen passiert.

Lustig war höchstens, dass ich von einigen Angelspezis auf der Salzburger Messe "Hohe Jagd und Fischerei" den Spitznamen "Lord of the Fuzzles" verpasst bekam - weil ich mich von den Fliegenbindern beim Hurch nicht losreißen konnte und mir jede Menge Bindematerial gekauft hatte.

• naja ihr hab recht ich meine ruhe
    habe zwar selber auch geschrieben das es dreist war.
    und meine köfis kaufe ich immer weil ich keine zeit und lust habe sie zu fangen.

also mich interessiert nun nicht mehr was ihr drüber denkt ich weiß selber das es nicht nett war aber gekauftes zeugs geb ich nunmal ungerne ab ist auch egal außer ihr hab immer noch was auszusetzen

bis dann

• So - Thema "Sebastian 1985 - KoFis in Holland" ist hiermit abgehandelt.

Ich erwarte ab jetzt hier nur noch Beiträge, die mit der Eröffnungsfrage zu tun haben.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!