Bei meinem Händler gibt es momentan Trianaruten zu sehr günstigen Preisen. Auf meine Nachfrage, wieso hat er mir gesagt, dass er es leid ist mit dieser Firma, Ersatzteillieferungen würden sich zeitweise auf über ein Jahr hinziehen und oft kämen falsche Teile, deshalb will er die Ruten so schnell wie möglich loswerden. Wie sieht es denn aus, hat jemand Erfahrungen mit Triana wg Ersatzteilen oder kann es sein, dass es die Firma nicht mehr / nicht mehr lange gibt ? Was gibt es denn für Gerüchte ?? Bin eigentlich begeistert von den Ruten (auch wenn die Preise doch recht teuer sind) und würd mit gerne die ein oder andere Match zulegen. Lasst mal hören
Triana
-
-
Kenne die Rutenmarke nicht, aber wenn sie gut sind und der Preis OK würde ich mir schon das ein oder andere Gustostück zulegen
-
Hallo Gerd,
Triana ist und bleibt eine gute Marke auf dem Stippsektor. Sowohl die Kopfruten als auch die Bolos und Matchpinsel sind ordentlich gebaut.
Probleme gab es lange Zeit mit der Erstzteilversorgung. Aktuell ist es so, das der Generalimporteur für Deutschland selbst auch Fach- und Versandhändler ist und damit den kleineren Kollegen das Leben mit Triana nicht gerade leicht macht.
Wenn Du also eine Matchrute suchst, kannst due ruhigen Gewissens zulangen, suchst Du eine Pole und brauchst früher oder später E-Teile oder zusätzliche Topsets, würde ich Dir abraten.
Gruss
Olli -
-
Danke für die Info&s. Hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört und da wurde mir das selbe gesagt. Ein Kollege hat sich bei dem Generalimporteur O. direkt im Laden eine Ersatzteil bestellt, das ist immer noch nicht da. Die Bestellung war im April. April 2004 !!! Ist für eine Triana TFX 429 - scheinbar kann er dieses Teil und damit auch die Rute abschminken und seine Bohnen mit den Resten abstützen. Ich werd es mir also gut überlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!