Was sind eure Lieblingsgewässer
Danke für die Antworten
Was sind eure Lieblingsgewässer
Danke für die Antworten
Für mich ist Fluß und See od. Teich gleich.
mei lieblings gewässer ist der gölzer see in wülflingen bei hassfurt und wer nicht weis wo das is noch ein tip würzburg
Habe kein bestimmtes Lieblingsgewässer!
Befische sehr gerne große bis sehr große Natur und Stauseen mit vielen sich abwechselnden Bodenstrukturen und dichtem Pflanzenbewuchs der gern auch bis an die Oberfläche "wuchern" darf
Bin für heuer noch am überlegen. Hätte gerne ein Gewässer wo ich mein Auto in der nähe parken kann und das nicht zu sehr befischt wird.
Die Elbe und ein Fleet bei mir um die Ecke.
natürlich mein vereinsgewässer, die isar bei landshut
und norwegens fjorde
Selbstverständlich die bei dresden......ein traumgewässer für feederfischer, carphunters und raubfischer gleichemaßen......einfach nur traumhaft und man fängt wirklich immer was!!!!! nichts fangen ist praktisch unmöglich!!!!
Zitat von Flo90Selbstverständlich die bei dresden......ein traumgewässer für feederfischer, carphunters und raubfischer gleichemaßen......einfach nur traumhaft und man fängt wirklich immer was!!!!! nichts fangen ist praktisch unmöglich!!!!
shit......ich meinen natürlich die ELBE bei dresden.....*edit-funktion*
Ich fische überall gerne: vom Bach bis zum Meer. Irgendwie hat jedes Gewässer seinen eigenen Reiz und ohne die Vielfalt wäre es doch sehr monoton!
Gruß Flo
Ein kleiner Forellenbach bei mir um die Ecke und der Main zw. Würzburg und Zellingen.
Also bei mir hier in Bremen ist es die kleine Wümme und die vielen umliegenden Fleete und Entwässerungsgräben. Da ist eine unglaubliche Fischvielfalt vorhanden und man findet immer eine Stelle, wo man ungestört angeln kann
Talsperren und Seen, an grössere Flüsse taste ich mich langsam ran.
Der Camlin River bei Clondara, Co. Longford/Eire. Da passt mir einfach alles!
Auf wenige Meilen ist dort von den Brownies, über schöne Weißfische bis hin zu kräftigen Hechten und Barschen alles vertreten. Ein kleiner und überschaubarer Fluss ohne viel Aufwand auf ganzer Länge zu befischen. Dazu der gemütliche Ort und der legendäre Pub von Norman. Da habe ich mit dem pensionierten Schleusenwärter schon so manches Pint auf die Reise geschickt! Dort ist Irland beinahe noch so, wie Böll es in seinem "Irischen Tagebuch" beschrieben hat. Seamus hat immer Durst!
Meine Lieblingsgewässer sind der Rhein nah dem Wesler Jachthafen. und natürlich als eingefleischter Ruhrpottler der Rhein-Herne-Kanal. Kohlenpott forever.
:p
Absolutes Lieblingsgewässer : Rotes Meer !!! Und weil das halt nicht um die Ecke ist der Rhein
Ohne lange zu überlegen...
eindeutig die OSTSEE
Mein Vereinssee, die Ostsee und die Elbe.
Elbe, Ostsee und die Stör!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!