Außerdem müßen ja die Beiden die Würstchen fertig machen, die dann Abends den Frauen präsentiert werden
Wer jetzt was Böses denkt ist selbst ein******
Gammelfleisch!
-
-
-
@ Willi
Wir kommen nicht aus Berlin, und somit Kultiviert.
Und denk dran, morgen lernen wir den Aufrechten gang. :p -
-
-
Zitat von wm66
[color=red[size=14]]Außerdem müßen ja die Beiden die Würstchen fertig machen, [/size][/color]die dann Abends den Frauen präsentiert werden
Wer jetzt was Böses denkt ist selbst ein******@ Willi
Dein " Würstchen " werde ich mit einem netten Tritt mal versuchen zu wecken falls es noch Leben in sich hat. -
Machs aber wohl dosiert...ich steh drauf
-
-
Ach, was haben wir's hier auf dem Land gut!
Landmetzgereien, die von heimischen Bauern beliefert werden, schlachtfrisch. Da ist Gammelfleisch kein Thema.Zu uns kommt überdies an jedem Freitag noch ein Landmetzger mit dem Lieferwagen und verkauft seine Fleisch - und Wurstwaren frei Haus. So frisch, dass man die Rindviecher und Säue noch schreien und grunzen hört.
-
-
Zitat von Motzki
Die Dosis werden extra verstärkte Stahlkappen sein, soll ja auch wirken.
Eventuell wird dafür noch ein Esel oder ein Pferd dafür angeheuert.Die wirklich guten Werkzeuge für solche Aktionen kennen die Lowlanders natürlich nicht. Da zieht man sich einen genagelten Bergschuh an, so wie ihn noch einige Waldarbeiter im Gebirge tragen. Wo der hintrifft, da ist die Sache gegessen, da sprießt nix mehr!
-
-
Zitat von andal
Die wirklich guten Werkzeuge für solche Aktionen kennen die Lowlanders natürlich nicht. Da zieht man sich einen genagelten Bergschuh an, so wie ihn noch einige Waldarbeiter im Gebirge tragen. Wo der hintrifft, da ist die Sache gegessen, da sprießt nix mehr!
Willi, kann mir nicht's mehr erzählen, er ist anders als andere
-
-
jaaaaa Züchtigung
Und ich überlege die ganze Zeit ob ihr auch wirklich das Echo vertragen könnt...ihr schon aber nicht das Forum
Deswegen lass ich alles ruhig über mich ergehen...steh aus dem Stuhl, wackel n bischen mit dem Kopf und spiele ein bischen Ballern -
-
Komm schon Willi, nun weiss jeder das Du anders bist
Da kommt so einiges zusammen: Ständig in Strampel-Höschen laufen,
auf tritte stehen die kein normeler Mann mag ( nur Willi ) und Ballern tust Du doch in der Hosentasche, waaaaaaa -
Ich kann mich wenigtsens noch verarschen...und komm Hosentasche...so groß isser ja nun auch wieder nicht
-
Willi, ich wollte hier ja nicht sagen, dass Du alle rechten Hosentaschen rausgeschnitten hast.
-
-
Wieso warste heimlich mit deiner Hand drin, als ich Mittagsschlaf gehalten habe oder?
Bernd wir hören lieber auf Ich hab einen was versprochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!