Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen auf Hecht am Unterbacher See gewinnen können? Ich wohne in der Nähe ich möchte mein Glück mit Spinnrute und Wobbler probieren.
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen auf Hecht am Unterbacher See gewinnen können? Ich wohne in der Nähe ich möchte mein Glück mit Spinnrute und Wobbler probieren.
Also ich hab da keine Erfahrungen! Aber ich habe in der Fischreiprüfung gelernt das es im Unterbacher wohl große Hechte gebn soll, allerdings soll es schwer sein die zu fangen.
Aber einen Versuch is es denk ich ma Wert.
Hallo,
nach dem Wetterwechsel werde ich es am nächsten Wochenende mal probieren. Info´s komme dann...
Ich war heute mit Spinnrute am Wasser. Leider war nichts zu machen.
Ich überlege ob ich es mal mit Köderfisch und Pose probiere. Ist zwar bisher nicht mein Thema. Aber vielleicht entspricht das eher dem Bedürfniss der Hechte.
Wie sieht das denn mit sonstigem Raubfischbestand am Unterbacher See aus?? Hast Du da schon was in Erfahrung bringen können??
Hey,
im letzten Herbst soll ein 1,70 m Wels gefangen worden sein. Ansonsten Hechte und Barsche. Gestern war leider wieder nichts. Ich werde wieder los legen, wenn das Wetter besser wird. Hoffentlich passiert da noch vor dem Beginn der Schonzeit für Hechte. Vorher würde ich gerne noch einen fangen.
Jaa von Welsen im Unterbacher See habe ich auch schon öfters gehört....
Gehst Du da auf Tageskarte oder bist Du im Verein?? Weißt Du was so ne Tageskarte kostet? Wie sieht das da mit Nachtangeln aus??
Wäre ja mal einen "Ausflug" Wert...
Gruß Thomas
Hi,
ich habe mir eine Jahreskarte gekauft, da ich in der Nähe des See wohne. Kostet 85 Euro. Tageskarten haben im letzten Jahr noch 7 Euro gekostet. Infos dazu kannst du bei der Verwaltung des Zweckverbands bekommen. Die Kontaktdaten findest du auf der Website http://wewewe.unterbachersee.de
Danke. Werde ich auch mal probieren.. Denke aber das wir erstmal mit ner Tageskarte anfangen werden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!