...und pünktlich grüßt er hier: phpBB : Critical Error
Monatsanfang...
-
-
Ich grüß immer freundlich zurück
-
Er würde mir fehlen, wenn er plötzlich nicht mehr da wäre ...
Gruß,
Peter -
-
Dann Grüß ich halt mal freundlich mit
-
Kann mir mal jemand erklären, woher das kommt?
-
Zitat von Pikehunter
Kann mir mal jemand erklären, woher das kommt?
Guggst du z.B. hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14159&start=45 Seite 4, Posting von Michael Szameit.
-
-
Zitat von mikesch
Guggst du z.B. hier: http://h [url]ttp://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14159&start=45[/url] Seite 4, Posting von Michael Szameit.
Danke, also liegts es nicht an mir... gut.
-
Aber auch nicht an mir...aber wenn mir einer sagt wo der sitzt der Berliner...den hau ich.........
-
als ich heut morgen beim bäcker war saßen da auch berliner rum. vielleicht machen die berliner urlaub in hannover die faulen säue
-
-
Zitat von riotkid
als ich heut morgen beim bäcker war saßen da auch berliner rum.
Also wenn das jetzt ein Witz gewesen sein sollte ne....
-
das war einer!!!!!!!!!!1111111einseinseinseins
oh ich muss weg, das gewinnfenster is auf. kannste mir während ich die rolle gewinne mal erklären wie man hier bilder einfügt?
-
Zitat von riotkid
oh ich muss weg, das gewinnfenster is auf.AAAAAAAH, ich geh krachen
-
-
-
"Heut morgen saßen Berliner beim Bäcker rum"... Ey ich komm nicht drauf klar, egal ob's jetzt so geplant war oder nicht *bauchhalt*
-
Ich hab euch gewarnt ... *zusammenbrechvorlachen*
-
-
-
-
FENSTER!?! FENSTER!=? ICH MUSS WEG!!!!!!!!!!!
da stecken die berliner hinter ... die hören tatu .. und schreiben reviews über green day.. und ich brauch noch n programm mit dem ich wenn ich musik höre win XP neu installieren kann damit er den bass nicht formatiert
oh man ich tille gleich, ganzn tag im blinkerforum = nix gut
-
-
Kann ich mit 30er Schnur auf Waller fischen?????ßßßßßßßßß
>>>>Dringend<<<<
-
warum so dick?! ich nehm ne .20er mono zum hechtfischen das klappt. und natürlich NIE stahlvorfach nehmen das behindert den lauf der köders. apropos ich hab da nen teich der sieht ungefähr so aus:
O
was soll ichn da am besten reinsetzen? ich dachte so an Äschen und vielleicht 5-6 meterhechte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!