Und? Wem bringt das jetzt was?
Teilnahmeformular
-
-
-
-
-
auch wenn ich nicht weiss von was gerdete wierd
-
-
Oje, wenn ich das gewusst hätte, was aus diesem Thread wird, als ich ihn eröffnet habe, hätte ichs lieber bleiben gelassen!!!
-
-
ah danke esox. aber ich habe noch nie eine rolle ohne kurbel gessehen auser wen die kurbek abgeschraubt worde ist
-
-
-
-
ja was soll man noch sagen................................
-
tinca was meinste .. zeit zum kindergärtnern?!
-
Schnell zu Adventskalender...hetzt...stolper...oh nein ich komm noch zu spät...heute ist ja ne ganz besondere Rolle....mit Kurbel BOOOOH!!!
-
-
moment: wieso kann man eigentlich in dem 10 minuten zeitfenster sich so oft man will eintragen???????????
Sinn? -
Zitat von jenbun
Schnell zu Adventskalender...hetzt...stolper...oh nein ich komm noch zu spät...heute ist ja ne ganz besondere Rolle....mit Kurbel BOOOOH!!!
*pssst* hast du hier nicht gestern diese Histerie veranstaltet?
-
Man aknn sich nicht so oft eintragen wie man will weil die Software dann überfordert ist!!!Aber das ist eine gute idee.Trag dich so oft ein wie es geht.Dann gewinnst du die Rolle bestimmt( ).Solange du nicht an meinen Weihnchtsmann( ) gehst.
-
-
Zitat von jenbun
Man aknn sich nicht so oft eintragen wie man will weil die Software dann überfordert ist!!!Aber das ist eine gute idee.Trag dich so oft ein wie es geht.Dann gewinnst du die Rolle bestimmt( ).Solange du nicht an meinen Weihnchtsmann( ) gehst.
uncorrect so.
doch doch, kann man wohl. -
Hab ich was verpasst, kann mich mal jemand aufklären? ( keine lust die letzten 20seiten zu lesen )
-
Zitat von Kingfisher
uncorrect so.
doch doch, kann man wohl.siehe:
Zitat von riotkidja kann man technisch zwar, aber da da eine anti betrugssoftware installiert ist, werden ALLE teilnahmeformulare von dir aus der verlosung genommen, wenn du von der gleichen IP mehr als ein teilnahmeformular abschickst. Das heisst, wenn du mehr als ein Teilnahmeformular abschickst, hast du die gleiche Chance zu gewinnen, als würdest du gar nicht teilnehmen. Und das ist in etwa eine ziemlich genau nicht vorhandene Chance
-
-
Seltsam, dass man hier alles 5 mal sagen muss. Hat wohl keiner Lust die 20 Seiten zu lesen!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!