Ich hoffe bis morgen haben die den Fehler behoben!!!Alle kommen zu ganz unterschiedlichen Zeiten rein!!!!
Teilnahmeformular
-
-
Zitat von jenbun
Ich hoffe bis morgen haben die den Fehler behoben!!!Alle kommen zu ganz unterschiedlichen Zeiten rein!!!!
äähm ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein dass du den sinn des spiels nicht kapierst?!
jede stunde gibt es 10 minuten, in denen das fenster offen ist. diese 10 minuten werden vermutlich per zufalls generator gewählt, auch wenn sie die letzten zwei stunden lang doch auffallend "gleich" positioniert waren. da is nix mit unterschiedlichen zeiten...
-
Mein Gott - was für ein Gezeter >:(
Dass dat Ding am Anfang nicht gelaufen ist, ist sicherlich ärgerlich ...
... aber wie sich hier manche anstellen spottet schon jeder Beschreibung!
Letztes Jahr hatten die User damit auch keine Probleme, die Anleitung zu lesen und mit zu spielen ...
... lediglich von den Gewinnern hat man dann anschliessend gelesen :pGruß,
Peter -
-
-
@jenbun: Ich bin ja manchmal auch langsam, aber du übertriffst alles! Da ist kein Fehler mehr! Das Formular ist 10 Minuten in jeder Stunde offen! Wenn hier jemand postet, dass es gerade offen ist, ist es vielleicht auch schon wieder zu!
-
Ich dachte in den 10 min könnte jeder das Formular ausfüllen!!!
-
-
Kann ja auch jeder!
-
jetzt gehts grad !!!
-
-
-
Vielleicht kann einer Moderatoren jetzt den Thread schließen, ich glaube das eigentliche Problem ist ja jetzt gelöst und der Thread wird nur von einigen "Spielverderbern" missbraucht!
-
Oh ja, es geht. Yippieh, schnell schreiben, hihi. oh, ich freu mich so...bin so aufgeregt. Hoffentlich gewinn ich, aber um meine Chancen zu steigern, darf ich nicht mehr hierein schreiben, wenns offen ist....
-
Wenn hier jeder schreibt wann der Offen is is das auch nen bisschen langweilig und am Sinn des Spieles vorbei, weil das ja ein Glückspiel is und man halt das Glück haben muss um im richtigen Moment zu zuschlagen.
-
-
Jeder darf sich so oft eintragen, wie er möchte :p
Gruß,
Peter -
-
-
-
-
editiert von Taxler
Lass das bitte Franz!
Ok? -
-
-
Schnell rein!!!Ich kam gerade durch!!!!
-
Zitat von jenbun
Schnell rein!!!Ich kam gerade durch!!!!
Mensch ist ja gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!