danke
Teilnahmeformular
-
-
Alter Norweger, wo bin ich denn hier gelandet??? Wie kann man nur so raffgierig sein? Anstatt euch darüber aufzuregen dass da mal was nicht funktioniert freut euch doch dass der Blinker sowas ausschüttet!
Und die die am lautesten brüllen sollten sich erstmal den Modus reinziehen! Wie hat es Dieter Nuhr gesagt: "früher war der menschliche Kiefer größer bis das Gehirn anfing zu wachsen. Das kennt man ja heute noch- je größer das Maul, desto kleiner......."
-
hallo,
ohh nein ich habe meine postleitzahl vergessen ist das schlimm ?
Mfg
Nils -
-
-
Habt ihr haeut schon Glück gehabt????Um welche Uhrzeit war das???
-
Zitat von jenbun
Riot, komm ma rüber hier *mitm Finger ranhol*
-
-
hi,
ai da hab ich ma glueck und dann vergesse ich die verdammmte Postleitzahl.
Mfg
Nils -
Jenbun, raffst du es eigentlich nicht?
Ich war schon drin, hihi....meins meins miens.... -
Na das wars dann wohl Nils...so ein Pech...
-
-
Zitat von jenbun
noch alles frisch? -
-
Zitat von riotkid
schon da, was gibt's!?
bin auch dabei...manche gehen hier ja extrem ab und kapierens wohl nie
-
-
Kann man in den 10 Minuten mehrmals seinen Namen abschicken???
-
Andere wohl, du nicht!
Warum? Weil du soviel Fragen stellst.... -
Zitat von jenbun
Kann man in den 10 Minuten mehrmals seinen Namen abschicken???
ja kann man technisch zwar, aber da da eine anti betrugssoftware installiert ist, werden ALLE teilnahmeformulare von dir aus der verlosung genommen, wenn du von der gleichen IP mehr als ein teilnahmeformular abschickst. Das heisst, wenn du mehr als ein Teilnahmeformular abschickst, hast du die gleiche Chance zu gewinnen, als würdest du gar nicht teilnehmen. Und das ist in etwa eine ziemlich genau nicht vorhandene Chance
-
-
aber natürlich, immer feste drauf los....................nutzt nur nix............
-
ich hab jetzt lust wen anzuranzen
-
Was ist IP????Meine Schwester angelt auch und hat als das Fenster Offen war sich selbst eingetragen!!!!Danch hab ich mich auch eingetragen!!!Sind jetzt beide ausgeschieden?????Darf ich das denn nächste Stunde wieder???
-
-
die IP ist die adresse deines computers. dann seid ihr wohl beide raus.
nächste stunde kannst du aber wieder. also pro code der da oben steht den du eingeben musst nur einmal von einer IP.
-
Zitat von jenbun
Was ist IP????Meine Schwester angelt auch und hat als das Fenster Offen war sich selbst eingetragen!!!!Danch hab ich mich auch eingetragen!!!Sind jetzt beide ausgeschieden?????Darf ich das denn nächste Stunde wieder???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!