Zitat von jenbunSchnell rein!!!Ich kam gerade durch!!!!
Kapierst du eigentlich nicht, dass wenn du schreibst, wann es offen ist, alle anderen auch reingehen, und so deine Chance vermindert wird
Zitat von jenbunSchnell rein!!!Ich kam gerade durch!!!!
Kapierst du eigentlich nicht, dass wenn du schreibst, wann es offen ist, alle anderen auch reingehen, und so deine Chance vermindert wird
ISt doch egal.Soll ja jeder mal was gewinnen!Hats denn geklapt??
Jenbun, es gewinnt aber nicht jeder mal was wenn du ständig die Öffnungszeiten hier reinschrebst! Also laß es endlich...
@jenbun: Lass es doch einfach sein! Freu dich, wenn du rein gekommen bist und gut ist es! Brauchst dich nicht jedes mal hier melden
OK.Habs ja nur gut gemeint!!!Muss mich ja nicht gleich so anfauchen!!
Lieber Gott ! , schmeiss Hirn vom Himmel!!!
Zitat von schorschLieber Gott ! , schmeiss Hirn vom Himmel!!!
Wahlweise auch'n Batzen Handgranaten
Aus der Tinca-Birne!
Zitat von schorschNee Tinca, lieber nicht !!
Oder hast du Lust, seitenweise Entschuldigungen für die Balger zu schreiben ??
Mach ich.... Wenn du den Schweinkram sauber machst.
Ok, aber erst ab 13.00 Uhr, Morgen
Hat folgenden Grund:
1. ich habe erst um 13.00 Uhr Feierabend. Putzen könnte ich dann ab 13.30 Uhr.
2. die Schule ist meist auch erst um 12.30 Uhr aus. Berechnen wir noch ne halbe Stunde für den Heimweg, ist 13.00 Uhr perfekt ...und garantiert eine hohe Trefferquote.
Zitat von schorsch2. die Schule ist meist auch erst um 12.30 Uhr aus.
willst du mich verarschen?!
ZitatSzameit
deinen Programmieren kannst mal sagen, dass sie das nächste mal etwas mehr Zeit investieren sollten....
Warum ?
weil man mit ein bisschen Programmierverstand schon heute hinter ALLE! Türchen sehen kann
Hast schon Recht: fragmentarische Javascript-Kenntnisse reichen da völlig.
Was tut's? Sollen die Script-Kiddies damit doch ruhig ihre Erfolgserlebnisse haben, solange sie es für sich behalten und damit nicht rumprahlen...
Wenn jedoch jemand offene Fenster postet, um den anderen zu zeigen, was für ein Künstler er ist, werde ich seinen Account deaktivieren.
BTW: Mit noch weniger Programmierverstand kann man ja auch Javascript-Passwörter auslesen oder auf ungepatchten php-Seiten ganze Netzwerk-Topologien und andere aufregende Sachen
Also sei lieb, behalt's bitte für Dich und versaue den anderen nicht den Spaß, ok?
Gruß,
Michael
Also ich hatte schon zweimal GLÜCK; habe gerade zum 2. mal das Formular ausgefüllt!
Tinca Tinca
Wenn du mir sagst wie ich es dir schicken kann, WARUM NICHT!!??
Wo wird eigentlich der gewinner veröffentlicht??? möchte es gerne wiessen
Du kanns einfach noch ma auf das erste Törchen klicken am Tag danach, dann steht da der Gewinner unten rechts in der Ecke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!