Teilnahmeformular

  • klar darfste in ner Stunde wieder, und in der übernächsten auch.......................


    IP ist nen bestimmtes Parameter, mit dem Internet Plagegeister idiziert werden..............

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©


  • ist wirklich einfach sich die anderen Sachen sich schon anzugucken...
    Aber euch das Gewinnspiel versauen werde ich nicht tun! Find ich ne super Aktion, auch wenn manche deswegen hier ganz schön abgehen *hust* *hust*

  • Noch ne Frage:
    Ich hab vor 5 Minuten im Arbeitszimmer das Fenster aufgemacht, wo muß ich da die Adresse eintragen oder reicht es , wenn ich einen Zettel an die Scheibe klebe und ganz wichtig kann ich das Fenster jetzt bitte wieder schließen es ist nämlich mittlerweile schon saukalt im Zimmer.
    HansW

  • Schreib das doch nicht in der Öffentlichkeit!!!!Unser Hausmeister der hat mit uns auf der Mädchen-Toilette Hasch gekifft!Pssst.ABer nich weiter sagen! :-# :kugel


    Aber meine Sorgen sind wie weg geblsen.Die Betonung liegt auf BLASEN!( :lol: )

  • Zitat von HansW

    Noch ne Frage:
    Ich hab vor 5 Minuten im Arbeitszimmer das Fenster aufgemacht, wo muß ich da die Adresse eintragen oder reicht es , wenn ich einen Zettel an die Scheibe klebe und ganz wichtig kann ich das Fenster jetzt bitte wieder schließen es ist nämlich mittlerweile schon saukalt im Zimmer.
    HansW


    Schreib deine vollständige Adresse auf einen zettel, diesen legst du draussen auf die Fensternbank und dann kommt eine Post-Eule und holt ihn ab!!!!!!


    P.s.: vergiss nicht die PLZ!!


    Gruß Tina

  • Zitat von jenbun

    Schreib das doch nicht in der Öffentlichkeit!!!!Unser Hausmeister der hat mit uns auf der Mädchen-Toilette Hasch gekifft!Pssst.ABer nich weiter sagen! :-# :kugel


    Aber meine Sorgen sind wie weg geblsen.Die Betonung liegt auf BLASEN!( :lol: )


    du redest wirr. Betonung liegt auf WIRR! ( :roll: )


    übrigens warum postest du hier? guck ma:



    ...irgndwie müsste das ja klappen wie mit nem hund


    "guck ma hundi ein stöckchen los .. HOL das stückchen"

  • Zitat von Garnele


    Schreib deine vollständige Adresse auf einen zettel, diesen legst du draussen auf die Fensternbank und dann kommt eine Post-Eule und holt ihn ab!!!!!!


    P.s.: vergiss nicht die PLZ!!


    Gruß Tina


    das haste jetzt aber mit dem weihnachtsmann und dem wunschzettel verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!