Zitat von riotkidAlles anzeigendu redest wirr. Betonung liegt auf WIRR! ( )
übrigens warum postest du hier? guck ma:
...irgndwie müsste das ja klappen wie mit nem hund
"guck ma hundi ein stöckchen los .. HOL das stückchen"
ist schon vorbei
Zitat von riotkidAlles anzeigendu redest wirr. Betonung liegt auf WIRR! ( )
übrigens warum postest du hier? guck ma:
...irgndwie müsste das ja klappen wie mit nem hund
"guck ma hundi ein stöckchen los .. HOL das stückchen"
ist schon vorbei
Zitat von HansWNoch ne Frage:
Ich hab vor 5 Minuten im Arbeitszimmer das Fenster aufgemacht, wo muß ich da die Adresse eintragen oder reicht es , wenn ich einen Zettel an die Scheibe klebe und ganz wichtig kann ich das Fenster jetzt bitte wieder schließen es ist nämlich mittlerweile schon saukalt im Zimmer.
HansW
Wenn du ganz viele Fenster öffnest haste ne bessere Chance zu gewinnen
guck ma hechti das fenster is wirklich auf los .. GEH zum fenster
Zitat von riotkiddas haste jetzt aber mit dem weihnachtsmann und dem wunschzettel verwechselt.
Shit, das hätteste auch eher sagen können!!!!!
MFG Tina
Übrigens, wenn ihr euch ganz weit aus dem fenster lehnt könnt ihr schon die Gewinne der nächsten Woche sehen
Leute, ihr könnt euch von mir aus um die Rolle kloppen!!!Ich will nur den süßen Weihnachtsmann daneben!
Ach ja, die Betonung liegt auf DANEBEN!!!
versuche ich mall. vielleicht bin ich auch dabei
funktionirt aber irgendwie nicht
Zitat von jenbunLeute, ihr könnt euch von mir aus um die Rolle kloppen!!!Ich will nur den süßen Weihnachtsmann daneben!
Ach ja, die Betonung liegt auf DANEBEN!!!
das ist ja gut, schonn einen weniger
Wisst ihr was, ich hab keine Lust mehr, ich will diese Rolle und ich werde jetzt ..... meine 5¤ nehmen.. in nen Angelladen gehen und mir 10 Stück davon kaufen ... *ätsch* die Betonung liegt auf moep!!!!!
Also, du meintest wohl Kaugummi Automat statt Angelladen!Oder deein Angelladen Händeler ist ein Pole!1¤ pro Rolle!
P.S.: Die Betonung liegt auf POLE!!
Zitat von jenbunAlso, du meintest wohl Kaugummi Automat statt Angelladen!Oder deein Angelladen Händeler ist ein Pole!1¤ pro Rolle!
Kleine Frage, merkst du es nicht?
Zitat von jenbunAlso, du meintest wohl Kaugummi Automat statt Angelladen!Oder deein Angelladen Händeler ist ein Pole!1¤ pro Rolle!
na leicht rassistische ressentiments? denk nochmal nach was du da gerd geschrieben hast.
Die Betonung liegt auf: RASSISTISCH und DU BIST NICHT LUSTIG!
noch ne frage. wierd der gewinner punkt 00.00 Uhr bekandgegeben oder erst um 08.00 Uhr??
Zitat von Garnele
Schreib deine vollständige Adresse auf einen zettel, diesen legst du draussen auf die Fensternbank und dann kommt eine Post-Eule und holt ihn ab!!!!!!
P.s.: vergiss nicht die PLZ!!
Gruß Tina
Danke für die Info Tina.
Aber eine Frage hab ich noch: Wie werde ich durch die Postoile benachgeruch, äh geriechtbenach, äh beinachtgerochte, naja informiert halt.
Außerdem heißt es doch PILZE und nicht PLZ und warum, um Himmels Willen, soll ich den blöden Vogel auch noch Schwammerl mitgeben?
HansW
Oder ich habe den Vogel zuerst abgeschossen!!!
Ok dann stehe ich um 5.00 Uhr auf und halte mien mailfenster offen
stehe woll doch erst um 7.00 Uhr auf schuae wer gewonne hat, dann 1-2 STunden warten um das türchen zu öffnen und dan zum Rhein
nich schlecht... in noch nicht 48 stunden 12 seiten. muss scho sagen:
RESPEKT...so ein rumgeflame hab ich noch nie gelesen...mir steht das pippi immernoch in den augen...bin fast vom stuhl gehupft.
mfg Carprusher
Zitat von Carprushernich schlecht... in noch nicht 48 stunden 12 seiten. muss scho sagen:
RESPEKT...so ein rumgeflame hab ich noch nie gelesen...mir steht das pippi immernoch in den augen...bin fast vom stuhl gehupft.
mfg Carprusher
gell ein reckord. am ende ist der Thread ganze 1000 Seiten lang
also noch schon weiter schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!