Irgendwie ist das Fenster immer zur gleichen Zeit offen
Teilnahmeformular
-
-
-
Ich find das soo geil, kaum hat jenbun aufgehört solche Fragen zu stellen, kommt handy und fragt nochmal dasselbe... also Stoff für die nächsten 17 Seiten..
-
-
Zitat von riotkid
haste deine englischhausaufgaben denn auch fertig gemacht?!
Ja
-
-
Genau noch schön weiter schreiben
-
-
He Leute, kann ich eigentlich immer weiter meinen Namen eingeben?
Jetzt mal Scherz bei Seite.Man wird nur für diese Stunde gesperrt und nicht für den ganzen Tag!!!Hab ich irgendwo gelesen! -
Zitat von jenbun
He Leute, kann ich eigentlich immer weiter meinen Namen eingeben?
Jetzt mal Scherz bei Seite.Man wird nur für diese Stunde gesperrt und nicht für den ganzen Tag!!!Hab ich irgendwo gelesen!
Du kannst lesen ?! -
-
-
Zitat von thenicky
Genau! :p Ich tippe auf einen 26 Seiten Thread....
Mein Tipp der nächste der nochmal fragt ist LluckyNicky,
egal wir ziehen das jetzt hier durch, bis es auch der letzte Depp geschnallt hat!!!
MFG Tina
-
Zitat von Garnele
Nicky,
egal wir ziehen das jetzt hier durch, bis es auch der letzte Depp geschnallt hat!!!
MFG Tina
Also bis Seite 150 :p
-
-
-
Jo, wenn ich mir das so recht überlege, könnte verdammt knapp werden!!!!
MFG Tina
-
Zitat von thenicky
Ich hab Angst das der Thread hier mein 360 Seiten Quiz einholtStimmt - sind sich wirklich sehr ähnlich ....
Alle paar Seiten die selben Fragen
Gruß,
Peter -
-
-
ich hab jetzt nen neues Buch....d.h. komplett neue Fragen....das sollte für die nächsten 10 Wochen reichen
-
Ich hab den Sinn des Threads gefunden!!!Lest ihn euch mal durch!!
Ich sag euch mal was!!Das Fenster öffne ich immer um 14:12!Ich vergesse immer die Pilze zu schreiben und dann wird mir kalt und ich schließ das Fenster.Aber einige lehnen sich zu weit aus dem Fenster und es macht Plumbs.Ach ja, die Betonung leigt auf PLUMBS!!!
-
was redest du jetzt daher??
-
-
Ich habe nur eine Inhaltsangabe gemacht!Musste ein bisle für Deutscharbeit üben!!
-
Zitat von jenbun
Ich habe nur eine Inhaltsangabe gemacht!Musste ein bisle für Deutscharbeit üben!!
Leider versteh ich diese "Inhaltsangabe" nicht so richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!