Ich habe alle "wichtigen" sachen in enen Text von 4 Zeilen gesetzt!(Dies nennt man eine Inhaltsangabe).Les dan ganzen Thread dann checkst dus!!
Teilnahmeformular
-
-
Zitat von jenbun
Ich hab den Sinn des Threads gefunden!!!Lest ihn euch mal durch!!
Ich sag euch mal was!!Das Fenster öffne ich immer um 14:12!Ich vergesse immer die Pilze zu schreiben und dann wird mir kalt und ich schließ das Fenster.Aber einige lehnen sich zu weit aus dem Fenster und es macht Plumbs.Ach ja, die Betonung leigt auf PLUMBS!!!
Witz?
Also wenn du das für ne Arbeit üben nennst, dann gute Nacht ...
-
Ich sagte ja:Ich bin am üben!!!
-
-
Zitat von jenbun
...Ich bin am üben!!!
Dann übe erstmal korrekten Satzbau bevor du dich an eine Inhaltsangaben machst.
-
Das sagt mein Lehrer auch immer!Unter meiner Arbeit steht immer.,,Thema verfehlt.6."
-
Zitat von jenbun
Ich habe alle "wichtigen" sachen in enen Text von 4 Zeilen gesetzt!(Dies nennt man eine Inhaltsangabe).Les dan ganzen Thread dann checkst dus!!
achsoo ist das !!!!
jetzt weis ich auch was ne inhaltsangabe ist
naja wenn das eine sein soll dann wird deine arbeit ... -
-
Es waren aber alle wichtigen Punkte drin.Päsens,Nicht spannend,kurz.Nur das wesentliche.Hier gings eben um das was oben steht!! Sheiß Deutsch.
-
der gewinner haben die immernoch nicht rausgefunden
meno
-
Ich kann nichts dafür das mein Name so lang ist!!!
-
-
Zitat von jenbun
Ich kann nichts dafür das mein Name so lang ist!!!
du mit deinem langen name. ich glaube nicht das ein mensch so einlanger name hat das man mehr als 5 stunden daran hockt und ihn schreiben tut
und gemnein ist auch das kein einziger fisch beissen vollte
-
Gooott, das war zu wenig Hirn....
-
Dei nösen bösen Fische!!
-
-
Zitat von jenbun
Dei nösen bösen Fische!!
Bist du grade dabei eine neue Sprache zu entwickeln?
-
Der Gewinner ist da!!!Ich bins!
oder auch nicht
-
o Gooooooottttttttt warum bin nicht ich der gewinner??
NUn sind es nurnoch 22 Chasen für mich
-
-
ohhhhhhhh nein du bist nicht der gewinner
ohhhhh das ist sehr schlimmDas ist keine besondere Rolle .die kriegt man in fast jedem angelgeschäft für 30-40 euro wenn nich sogar noch biliger !!
und wegen dieser rolle macht ihr hier so einen aufstand -
mit rollen bin ich e nicht so vertraut. für mich ist rolle eine rolle kein großer unterscheid. aber die wo man heute gewinne kan ist doch etwas besonderes??
-
-
-
Zitat von Kölner_Jungangler
Sorry hab mal bei askari geguckt und hab gesehen das es die für rund 20 euro gibt !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!