Bitte abstimmen
-
-
-
Zitat von riotkid
IIH EINEN TRINKEN GEHEN!! IIIIIH MÄÄÄÄDCHEN!! hahahahah irgendwie bist du süß *knuddel*
Joar, Furby rockt *wuschel*
-
-
Tja Furby, ich hätte Dir ja gerne geholfen, aber mein Rechner droht beim Aufrufen der Seite mit einem unbefristeten Generalstreik. Darauf will ich es dann doch nicht ankommen lassen!
-
*aufgeben*
-
-
-
Comeback????? Hamse echt ein neues Lied rausgebracht??
Ich bekomm von sowas zum Glück nix mehr mit. -
Also echt ... Comebacks sind doch Müll. Wenn eine Band nicht gut ist, geht sie unter. Ein Comeback ist doch nur der versuch etwas Luft zu schnappen um den Tod durch ertrinken herauszuzögern
Besonders wenn sie nach den ersten Tracks schon untergehen... -
-
-
Also t.Ü.T.ü ist definitiv nicht toll ... sofern es wirklich eine Musikgruppe ist *hust*eric prydz*hust*
-
Zitat von Spaik
Mein Rechner hat mitgemacht!!! Ich hab wenn auch mit Handschuhe abgestimmt.
Danke!
-
Alles eine Preissache
-
-
-
Mir hats leid getan, daß fast niemand dir deine Bitte erfüllt hat, wo es dir so wichtig zu sein scheint.
Also habe ich mal gevotet. Ich....*räusper*...mag die nun nicht sooooooo doll (obwohl mir "All about us" gut gefällt), aber ich habs trotzdem mal gemacht.
Bekam aber gleich die Quittung in Form folgender Meldung, die prompt erschien, als ich tatu anklickte; da mußte ich dann doch mal grinsen :"Es wurde ein unerlaubte Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten."
Wurde aber trotzdem angenommen (nachdem ich die Meldung hartnäckig weggeklickt habe; kam nämlich immer wieder, obwohl ich ein Häkchen in das Feld "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" gesetzt hatte )
-
@ Kirsten
Was heißt fast keiner? Es haben nur wir zwei abgestimmt
Leute es kostet nichts und es ist einer von uns!! -
-
Ich habe gestern auch noch meine Stimme reingeworfen - wenns Furby zu seinem Lebensglück verhilft ...
Why notGruß,
Peter -
ich habs dann auch getan
-
halloy
ich habe auch mal gevotet-allerdings sicher nicht für T.A.T.U
-
-
Zitat von Taxler
Ich habe gestern auch noch meine Stimme reingeworfen - wenns Furby zu seinem Lebensglück verhilft ...
Why notGruß,
Peter@all
Thanks!Taxler
Es verhilft mir zu meinem Lebensglück!Schröderin
"All About Us" ist ja auch ein tolles Lied. -
Hab auch gevotet.
Lasst mal die Kids nich so hängen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!