Ich suche ein Programm mit den man in Mp3's z.B. den Bass verändern kann (man muss die Veränderung speichern können). Kann mir jemand helfen?
Programm
-
-
-
Die Funktion heißt dann Loudness
Um das Ganze aber noch wieder einigermaßen hörbar zu machen mache ich schon einiges an Faxen mit dem Magix Music Maker
Oder die Soundrestaurierung von Magix Music Cleaning Lab auch gut. Sehr einfach!!! -
-
-
Hat jetzt jemand ein Program
-
http://audacity.sourceforge.net/
Is Freeware, müsste die Tiefen eigentlich manipulieren können, klick dich durch.
-
-
Danke!
-
So. Ich hab' mich mal an t.A.T.u. - "Clowns (Can You See Me Now)" vergriffen. Der Song war vorher nicht so mein Ding jetzt ist er (meiner
editiert von Taxler
-
editiert von Taxler
-
-
Ich habe Magix MP3 Maker!Das kann aber nicht wma in mp3 umwandeln!!!Kennt jemand ein Programm das dies kann???
-
Zitat von jenbun
Ich habe Magix MP3 Maker!Das kann aber nicht wma in mp3 umwandeln!!!Kennt jemand ein Programm das dies kann???
-
Thank You!!!
-
-
Kein Problem!
-
-
Zitat von Pikehunter
Wieso gehst du eigentlich nie auf meine Tipps ein, sondern fragst einfach weiter, als hätte niemand was gepostet?
ich glaub der mach dich nich!!!!!!
MFG Tina
-
-
-
Junge, das ist kein programm aber eine Funktion, die dein Problem löst.. wozu also nen Programm laden??
-
-
-
-
editiert von Taxler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!