Hallo,
da nun meine fast endlose Suche nach 2 neuen Freilaufrollen ein gutes Resultat ergeben hat, hätte ich gerne gewusst, ob ihr mir ein paar Erfahrungen dazu sagen könnt.
http://www.hwb-fishingtacklesshop.de/images/0195020.jpg
Die Rute dazu steht shcon fest, da ich ein super Angebot von meinem Händler habe. 2 Quantum Crypton Carp XL (das ist purer Zafall, dass beides Quantum ist).
Mein Zeil ist es 2 Rollen zu besitzen, die ich wirklich fast jedes Wochenende zum Ansitzen auf Aal bis Zander benutze, genau wie die Ruten.
Eigentlich wollte ich irgendwo 2 Shimano Baitrunner GTE (04er Serie) dafür auftreiben, aber die bekommt man anscheinend nicht mehr so einfach. Die Gte-b in silber ist weder mein Fall, noch hab ich genug Geld dafür.
Ich hatte sie im Laden schon in der Hand und sie ist wirklich sehr robust. mein Händler versicherte mir bisher keine Reklamationen. Ich habe ja eh garantie und Service, weshalb ich auch gerne im Laden kaufe.
Das Angebot steht bei 75¤ pro Rolle.
Nur jetzt würde ich gerne noch eure Meinung dazu wissen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Alternativen bis max. 100¤
Ich möchte mich nur noch absichern, da es eine Menge Geld ist und ich die beiden Sets äußerst oft und lange fischen will.