hi
wie wird den der gewinner benachriechtigt??
Wie wird der gewinner benachriechtigt??
-
-
per geruch
-
haha lustig
aber wie jetzt per e-mail, oder wie? -
-
Mein Gott!
Du hast doch deine Adresse und deine E-mail eingegeben??
Die werden dich schon finden, wenn du gewonnen hast!!!! >>>>[]
-
Der Adventskalender lässt manche Boardies anscheinend nicht mehr ruhig schlafen!
Viele schreien wahrscheinlich nachts im Schlaf:
"Ich muss klicken, ich muss klicken, immer wieder klicken! Ahhh! Ich darf jetzt nicht aufs Klo, sonst verpasse ich die 10 min!" -
Du wirst deine Dose Mais schon bekommen, keine Angst...
Meine Herren, wo sind wir hier eigentlich?
-
-
So ich muss los, das Fenster ist auf! *weg hetz*
-
-
Zitat von riotkid
WEG DA ICH KOMME!!! WENN DU MIR WAS WEGSCHNAPPST BIN ICH SAUER!!! ALL YOUR BASE ARE BELONG TO ME :: MEIN FESNTER!!111einseins
[x][o][x]
[o][x][o]
[o][o][ ]Du bist dran, setz dein Kreuz! Es winken tolle Preise! Aber vergess deine Postleitzahl nicht anzugeben, falls du gewinnst!
-
-
pppuh .. tough one ...
[x][o][x]
[o][x][o]
[o][X][ ]gut so?! achso .. 301... 1 .... mist ich hab meine postleitzahl vergessen
da hat doch wieder irgendwer das forum voll scheisse programmiert so kann man ja gar nich gewinnen!
-
Eine absolute Sauerei vom Blinker-Team!
-
ich geh mich beschweren!!!!!!!!!!! ich will doch jetzt meine rolle haben .. MEINE rolle .. MEINS MEINS MEINS
ih schrieb jetzt nen beschwerdebrief .. SO
-
-
Zitat von riotkid
ich geh mich beschweren!!!!!!!!!!! ich will doch jetzt meine rolle haben .. MEINE rolle .. MEINS MEINS MEINS
ih schrieb jetzt nen beschwerdebrief .. SO
Und was schreibst du im Absender als PLZ rein Fräulein? Man bist blöde
-
-
By the way, hab da noch 'ne Frage:
-
-
@ Hecht-Zander:
Zitatwie wird den der gewinner benachriechtigt??
Riotkids Antwort ist leider unvollständig: Du musst am aufgeklickten Fenster des Vortages riechen - dann steigen Dir Name und Wohnort des Gewinners in die Nase
Ob Du heute gewonnen hast, erfährst Du - tatsächlich! - morgen, obwohl Wochenende ist. Unsere Partnerfirma kümmert sich drum.
Michael -
Zitat von Szameit
@ Hecht-Zander:
Riotkids Antwort ist leider unvollständig: Du musst am aufgeklickten Fenster des Vortages riechen - dann steigen Dir Name und Wohnort des Gewinners in die Nase
Ob Du heute gewonnen hast, erfährst Du - tatsächlich! - morgen, obwohl Wochenende ist. Unsere Partnerfirma kümmert sich drum.
Michaelszameit, du hast vergessen, dass er das fenster ausdrucken muss, bevor er dran riecht!
-
ok ich habe es schon kapiert
-
-
Bei so viel Riecherei sollte man auch die Preise danach ausri(e)chten:
- einen feuchten Brassenkescher
- gebrauchte Wathosen
- angegammelten Angelteig
- Tauwürmer denen es zu heiß geworden ist
- eine angebrochene Tüte Fisch-Käse Boilies etc pp. -
und als hauptpreis:
-sich mit riotkid in der feuchten Wathose einen Wolf laufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!