Suche das Buch "Carp Fever" von Kevin Maddocks als deutsche Ausgabe.
Wer es verkaufen möchte soll mir bitte eine Nachricht schicken !
Danke
Suche das Buch "Carp Fever" von Kevin Maddocks als deutsche Ausgabe.
Wer es verkaufen möchte soll mir bitte eine Nachricht schicken !
Danke
Da glaub ich hast du keine Chance. Aber für die engl. Ausgaben könnte ich dir ein paar links geben.
Hab was gefunden.
Ist zwar aus England, Versand ist aber Weltweit möglich
http://cgi.ebay.de/carp-fever-…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hi !
Danke für den Link !
Aber ich suche die "deutsche Erstausgabe" bzw. gibts auf deutsch eh nur diese eine was ich so gesehen habe
Naja ich hatte mal eine Anzeige in einem Flohmarkt stehen, da meldete sich sogar einer. Allerdings waren mir 80¤ der Spaß (nach langem Handeln) nicht wert.
Jop... das Buch wird immer teurer
Ich habe das Buch und ich finde es auch toll aber 80¤ ist ein starkes Stück für das Buch.
Der Kaufpreis für mein Buch lag bei 49,90 und zwar DM.
Ist halt ein Sammlerstück...
Wir wärs wenn ein Besitzer es scannt und zum downloaden zu Verfügung stellt - ihm wäre der Dank vieler Karpfenfreunde sicher !!!
he he!!!
leider geht das nicht wegen copyright!!!!!
so ists
Ich hatte Glück, konnte vor Jahren das letzte Stück im Angelgeschäft ergattern.
Scannen ist ein guter Tip! Meine Ausgabe zerlegt sich schon ein bischen.
Zum Lesen würde ich es auch verborgen. Ist nur die Frage ob ich es dann jemals wieder sehe!!
fällt mal aus mit scannen!!!wegen copiright!!!
wenn des einer vom verlag sieht...dann gibts ne satte geldstrafe!!!!
was ich vorschlagen würde, das der blinker mal beim verlag nachfragt ob die uns nicht eine erlaubnis geben würden!?!
vielleicht könnte es ja auch ein mod. oder herr szameit machen!!!
wäre schön wenns klappt!!!
EDIT:
copyright!!!!!
habe auch eines ergattert
sage aber nicht wieviel ich gezahlt habe... aber es war nicht so arg wenn man die preise sieht für die es bereits gehandelt wird.
Die englische Ausgabe bekommt man leicht... aber die deutsche Erstausgabe ist fast nicht zu bekommen !!
Scannen für eigengebrauch müßte meiner Meinung erlaubt sein
aber nicht... das ganze in einem forum zu posten
Würde das ganze sowieso nicht an die große Glocke hängen wenn ich es jemanden schicken würde! und per Mail schon gar nicht!
Hätte nun ein Stück der deutschen Erstausgabe von Carp Fever zu verkaufen... guter Zustand !
Angebote und Anfragen per PN an mich !
kann mir irgenndjemand sagen wo ich in deutschland die englische ausgabe herbekomme?
mein stamm dealer für bücher hat mir gesagt er würd das nicht bekommen und jetzt steh ich vor einem problem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!