Mal jemand schon wieder was von Bass gehört? NUr mal so interesse-halber
Hat eigentlich...
- achimx
- Geschlossen
-
-
nope lange nicht .. leider. n bisschen vermiss ich unsern greg
-
der hat einfach kein bock mehr auf Blinker Forum weil ihm hier manche Leute zu sehr auf den Schlips getreten sind. Ich glaub der hängt jetzt in anderen Angelforen rum, hab den letztens zb irgendwo gesehen;anglerboard.de glaub ich.
-
-
Der muss leider mit einer Situation zu Rande kommen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht!
Ganz gelegentlich habe ich mal kurzen Mailkontakt mit ihm gehabt.
Abwarten und Tee trinken.
-
Bass vermiss ich nicht besonders
Ging mir irgendwie auf die Nerven der Typ...
(aus verschiedenen Gründen ) -
Habe letztens auch dran gedacht, daß er schon lange nicht mehr geschrieben hat. Ich fand zwar einige seiner Postings ziemlich schräg, bedauer aber dennoch, daß er nicht mehr da ist.
Nebenbei möchte ich grad jetzt nicht mit ihm tauschen; möglicherweise hat er da einfach keine Lust auf weiteren Streß. -
-
-
-
Mir fehlt Bass auch nen bischen......
-
-
Das war der der nur im Ausland Fische fängt oder?
-
Eins steht fest: Er hat jeden Fall immmer für Gesprächs- bzw. Schreibstoff gesorgt...
Gruß donlotis
-
-
-
Am besten kann man immer über die Leute ablästern, die gerade nicht da sind.
Wie Andal schon sagte: Bass hat im AUgenblick ein paar Probleme zu bewältigen, die man seinem ärgsten Feind nicht gönnt.
Ich würde mich mit ihm mitfreuen, wenn er sie in den Griff kriegen und dann wieder hier mitreden könnte. -
-
Sooo...
An alle komischen hier...
Habe ich gefragt : Mensch, ich möchte jetzt hören ob ihr bass mögt oder nicht? Meine konkrete Frage war und ist, wie ich oben geschrieben habe, ob jemand denn weiss wo er abgeblieben ist...Also.... nicht selber fragen erfinden und dann dazu ant worten, sondern einfach die vorhandene frage lesen und auf die antworten...
so wie andal... knapp und erklärend.... danke für die info...
-
-
was hat er denn für probleme???
und war er wirklich so assozial wie manche sagen???? -
-
Zitat von matze ffm.
was hat er denn für probleme???
und war er wirklich so assozial wie manche sagen????Was erwartest Du jetzt ....
Dass jemand, der ihn kennt, seine Probleme hier öffentlich ausbreitet und ihr dann drüber diskutieren könnt?
Sag einmal - gehts noch?
Und ausserdem:
Er war alles andere als ein Assi ...
Da kann sich so mancher ne Scheibe von AbschneidenDie Ausgangsfrage wurde umfassend beantwortet und somit schliesse ich jetzt dieses Thema.
Gruß,
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!