Fliessgewässer in Niedersachsen ??

  • ...........ja also es gibt sie, da bin ich mir ganz sicher!



    Du meinst sicher Gewässer mit Salmonidenbestand?


    Da wären doch einige hübsche Flüsschen im Westharz, in der Lüneburger Heide.....................

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Ja mit salmonidenbestand , wollte mir nämlich eine fliegenrute besorgen und dann mal die forellen ärgern , ich wohne in ostfriesland /aurich und bin leider noch minderjährig , wollte mal wissen ob es da in der gegend gute flüsse gibt !

  • @Deckert
    ganz recht die oste ist ein toller fluss und das beste ist es ist mein hausgewässer :D
    toller fluss....


    mit den salmoniden beständen soll es noch besser werden...hechte sind sehr sehr viel drin und schon nätürlich ist der fluss auch....



    ich kann schwer beschreiben wo die oste fließt...aber ich probiers mal
    fließt in der nähe von: Sittensen,Zeven,Bremervörde udn mündet bei Neuhaus glaub ich in die elbe


    ich glaube für dich ein bisschen weit weg...

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • das dachte ich mir schon....


    aber falls du mal in der nähe bist wäre es ein versuch mal wert...gastkarten sind in dem teil der oste in dem ich angeln nicht teuer

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • naja, als fahradfaher ist das natürlich etwas schlecht zur oste zukommen, aber das ist wie schon beschrieben ein toller fluss für salmoniden. vielleicht kannst du ja mal bekannte oder deine eltern oder wen auch immer fragen ob dich da mal einer hinfährt! ich glaube das würde sich mal lohnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!