So ich weiss,ich weiss hektiker usw willi Ich hatte bereits einmal schon geschrieben doch leider wollte sich keiner zur äussern,deswegen versuche ich es nochmal und schau einfach mal wieviele Interessenten sich denn einfinden.Ich,wm66 und Goldi hatte nämlich geplant im bereich Februar bis April,den nächsten Ausflug an die Küste zu planen.Adressen gibts viele Rügen,Eckernförde,Kiel usw.
Zielfisch sollte sein DORSCH,HERING,HORNIS,PLATTFISCH leichtes Spinngerät und los gehts.Da nicht jede Fischart im Uferbereich zu finden ist wie z.B. der Dorsch dachten wir uns das wir ne Boot mieten entweder eins wo wir alle rauf passen oder zwei kleine.Goldi hat den dafür nötigen Schein das man nicht unbedingt mit einem 5PS rum düppeln muss.
Ich selbst was schon auf Rügen und in Eckernförde beides ist ziemlich Interessant allerdings sehr weit entfernt.Da soll es Adressen geben die bei weitem nicht so weit sind und durch aus sich als sehr fängig erweisen.
Der Küstenschein liegt bei 20¤ fürs Jahr ob Tageskarten oder sonstiges möglich sind weiß ich nicht muss man sich schlau machen.
Also haut ordentlich in die Tasten, macht Vorschläge und es wäre schön wenn wir diesen Ausflug unter einen Hut bringen könnten.
Gruss Didi.