Das stimmt Hans,
aber die können sowieso nicht still sitzen in der Schule.
Weil wir uns in der Zeit schon 5 oder 6 mal eingetragen haben!!!
Frage zum Adventskalender
-
-
Hab gerade mal reingeschaut. Jetzt klappt es mit dem heutigen Datum. Dafür sind die Vortage verschwunden, Nur mal so, rein interessehalber, wird die Seite von derselben Firma betreut, die auch für die Entwicklung von „Toll Collect“ verantwortlich war.
HansW -
-
-
Zitat
Ihr tragt euch mehrmals ein???
(Will auch ma gewinnen ^^)Na klar, jede Stunde einmal! Dann sind wir 24 mal im Auslosungstopf....haha, der Gewinn ist mein.....
-
-
oh, stimmt garnicht, ist ja nur von 8.00 Uhr bis 20.00 uhr offen, also nur 12 mal im Topf...
-
-
Macht nur. Ich warte bis zur Ockert Rolle...
MfG
$hadow -
-
das mit den Bilder haben die sicher wegen ihrer kleinen "Sicherheitslücke" gemacht
-
-
LOOOL ich hab mich nur einmal eingetragen und siehe da..
Voll gemein ich hab den halben Tag Schule da gehen schonmal&n paar Stunden drauf *wutschnauf*. -
-
-
-
yiieeeeeaaaah, zieh Fremder!!! Endlich durfte ich auch mal meinen Namen einritzen! Hoffendlich drückt Ihr mir die Daumen!
-
ist es offen?!? ist es offen?!? ist es offen?!? ist es offen?!?
-
-
-
mal auf, mal zu, mal auf, mal zu.......ungefähr so, wie schiffe versenken
Treffer, daneben, Treffer.....
MFG Tina
-
An die Profis von Blinker:
Wenn ihr nun schon die großen Bilder statt mit Nummern mit Namen verseht um zu verhindern, dass man die Gewinne der kommenden tage sehen kann, hättet ihr auch mal auf kleinere Dinge achten sollen -
So hab heut 6 mal abgestimmt und nie länger als ne Viertelstunde auf ein offenes Kästchen warten müssen.
Mal schaun ob des was geracht hat... -
-
-
Du hast doch schon gewonnen !! wieso hockst du dann immer noch vorm pc ?? das ist doch unfähr den anderen gegenüber finde ich !! ich trag mich auch nicht mehr ein !!!
mal so ne frage :kann man überhaupt 2mal gewinnen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!