Ich wohne in einer gegend wo überhaupt keine Fliegenfischer schulen sind ?? Soll ich mir es selbst beibringen ??
Hat sich es jemand selbst beigebracht , wenn ja ?? was muss man beachten um den richtigen weg zu gehen ??
Mfg Steffen
Ich wohne in einer gegend wo überhaupt keine Fliegenfischer schulen sind ?? Soll ich mir es selbst beibringen ??
Hat sich es jemand selbst beigebracht , wenn ja ?? was muss man beachten um den richtigen weg zu gehen ??
Mfg Steffen
Steffen wenn du bist zum Frühjhar warten kannst dann ist das kein Problem. DAnn werde ich mit ein paar Leuten zum Grossen Meer fahren.
ja klar kann ich warten , wollt ihr da fliegenfischen oder was ??
Wir wollen da ein wenig Fliegenfischen gehen. Wollten wir zwar schon im Herbst aber ging zeitlich nicht.
Es soll ja agnz gut bewatbar sein das Grosse Meer. Kannst du uns vielleicht ein paar Infos geben wie andere dort angreifen.
Besonders würde uns das Fliegenfischen auf Hecht mal reitzen.
Aber ich hab mal geschaut Aurich ist in 2 Stunden zu erreichen.
Von daher kann man auch so vielleicht zueinander kommen.
Mal sehen jetzt ist erst einmal Weihnachtszeit und Familie angesagt.
ja , was hällst du von dieser rute Ebay art NR : 7201597412 . wollt ich mir zustellen , ist das ein gutes einsteiger set ??
Ich sehe da selten angler , manchmal im neben kanal mit Der matchrute oder Spinnangel. Fangen dort un im Meer aber gute Hechte !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!