Zu meinen grossen Traum den ich mir gerne jemals erfüllen möchte sind drei Dinge.An aller ersten Stelle wäre das Spinnfisch in Alaska auf den KING Fisch unter den Lachsen,wie jeder weiss ist es ein finanziel grosser Brocken den man dort zu tragen hätte und deswegen bleibt es für viele nur ein Wunsch und Traum der eher selten in Erfüllung geht.
Als zweites würde ich gerne mal im Leben auf den BLACK MARLIN gefischt haben.Die gewaltige Ladung von Kraft und Eleganz lässt jedes mal das Blut gefrieren wenn ich nur das Video einlege.Es gibt nicht viele Ort auf der Welt die diesen majestitischen Fisch an die Angel bringen, um so teurer kann es werden so ein Giganten erfolgreich zu bändigen.Ich habe mir sagen lassen das ein Tag es locker 1000 Doller kosten kann ein Boot zu charten und es gibt keine 100% garantie einen zu erwischen.
Und an dritter Stelle wäre das fischen irgend wo im tiefsten Dschungel von Brasilien auf Baramundi,Piranha,Welse und Sneakhead.Ich habe einige der reihen auf Seasons gesehen und habe Schlagartig von dem Gedanken nicht mehr los lassen können.In mitten von Affen,Papageien und eins der schönsten Landschaften auf der Erde den gefressigen Räubern nach zu stellen.
Was für Träume habt ihr so oder was konntet Ihr schon verwirklichen????
Gruss Didi.