Na denne - ich drück ihm ganz, ganz fest die Daumen!!!
Gruß,
Peter
Na denne - ich drück ihm ganz, ganz fest die Daumen!!!
Gruß,
Peter
Der ist ja mehr im Krankenhaus als beim angeln
Gute Besserung
@ lo
Komm Du in sein Alter, mal sehn wo Du dann bist.
Will die Nörgeltasche am Donnerstag besuchen, werde dann die Grüße ausrichten
@motzki
wer sagt das ich noch nicht so alt bin :=)
Von mir auch noch herzliche Grüße und gute Besserung.
Vorsicht
Motzki ist von der CIA. Falls ich verschleppt werde wisst ihr wen ihr verhaften müsst :=)
@ lo
Die, die ich Foltere kommen nich zurück. Vorbild Indianer Nordamerikas.
Wünsche alles gute und ne schnelle genesung.
Auch von mir Alles Gute und Gute Besserung!
Geheimdienst Israel
Kollegen kennen sich.
Hallo Motzki,
auch von mir alles gute an Spaik. War dieses Jahr schon selber 2mal in der Klinik. Ich hoffe daß es bei mir nun auch endlich wird. Drücke Spaik ganz fest die Daumen. Internetcafe gab es bei mir leider nicht.
Forellenberti
Hallo Motzki,
auch von mir alles gute an Spaik. War dieses Jahr schon selber 2mal in der Klinik. Ich hoffe daß es bei mir nun auch endlich wird. Drücke Spaik ganz fest die Daumen. Internetcafe gab es bei mir leider nicht.
Forellenberti
HEy Motzki,
auch von mir alles gute und wünsch Ihm gute Besserung.
Gruss Didi
Grüß mal schön und erzähl mal , daß der Willli och gerade wieder zu Hause sitzt mit verbundener Wade
Wollte gestern mal einen Dieb hinterherrennen.... auf der letzten Treppe ein Fehltritt und nüscht ging mehr. Nun sitz ich hier zu Hause, Been hoch, dicke Kapseln gegen Muskleschmerzen, und kann nicht Angeln gehen
Alles aber nur halb so wild...Hauptsache der dicke Halbschwabe wird wieder...Na freilich
Willi das kann ich dann nur in den Pausen des lachkrampfes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!